PresseKat - Kundenorientierung statt Servicewüste. Versandapotheke mycare erhält Deutschen Servicepreis 2014

Kundenorientierung statt Servicewüste. Versandapotheke mycare erhält Deutschen Servicepreis 2014

ID: 1016313

Die Versandapotheke mycare wurde am Dienstag in Berlin mit dem Deutschen Servicepreis 2014 ausgezeichnet. In der Kategorie E-Commerce belegte das Unternehmen den 2. Platz hinter sOliver und vor Otto.

(firmenpresse) - Die Versandapotheke mycare wurde am Dienstag in Berlin mit dem Deutschen Servicepreis 2014 ausgezeichnet. In der Kategorie E-Commerce belegte das Unternehmen den 2. Platz hinter sOliver und vor Otto.
Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) zeichnete zusammen mit dem Nachrichtensender n-tv die jeweils Top-3-Unternehmen in insgesamt 13 Kategorien aus.

Der Service als Wettbewerbsfaktor rückt immer stärker ins Blickfeld der Wirtschaft. Beleg dafür: Erstmals kann der Service in Deutschland insgesamt als gut bezeichnet werden. Zu diesem Ergebnis kommt eine umfassende Auswertung von 55 Servicestudien in zahlreichen Branchen, die im abgelaufenen Jahr vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) durchgeführt wurden. Dabei wurden mehr als 590 Unternehmen anhand von über 18.900 verdeckten Testerkontakten unter die Lupe genommen.

Innerhalb der Studie über Online-Apotheken wurden 21 Versandapotheken getestet. mycare erzielte das beste Ergebnis in der Serviceanalyse. Telefonische Beratung, Versandqualität und Informationsgehalt auf www.mycare.de waren für die Tester sehr überzeugend.

Im Bereich der Versandapotheken herrscht hoher Wettbewerb in einem sehr beratungsintensiven Geschäftsfeld, welches einen hohen Grad an individuellem Service erfordert. Der Kunde steht bei mycare im Mittelpunkt, eine diskrete pharmazeutische Beratung und schnelle Lieferzeiten der eingegangen Bestellungen untermauern die unternommenen Anstrengungen in diesem Bereich.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber mycare:
mycare, mit Sitz in der Lutherstadt Wittenberg, ist seit 2004 als Versandapotheke tätig und damit eine der ersten ihrer Art. Stiftung Warentest und ComputerBild haben das Unternehmen bereits mehrfach getestet und stets auf vordere Plätze gewählt. Neben Rabatten von bis zu 50 Prozent bei rezeptfreien Arzneimitteln bietet mycare ein spezielles TreueBonus-Programm für Stammkunden. Online- und Rezeptbestellungen werden, innerhalb Deutschlands, versandkostenfrei versendet. Mittlerweile haben mehr als 1,3 Millionen zufriedene Kunden bei mycare bestellt.



PresseKontakt / Agentur:

mycare Versandapotheke
Ronny Otto
E-Mail: presse(at)mycare.de
Tel.: 03491-877012
Fax: 03491-877014
Friedrichstraße 125 b
06886 Lutherstadt Wittenberg
www.mycare.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Der rote Faden durch die Onkologie: Das Rote Buch in neuer Auflage Internationaler Drug-Drug Interaction (DDI) Workshop im Schloss Marbach feiert im Mai 2014 sein fünfjähriges Jubiläum
Bereitgestellt von Benutzer: mycare
Datum: 07.02.2014 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1016313
Anzahl Zeichen: 1724

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ronny Otto
Stadt:

Lutherstadt Wittenberg



Kategorie:

Pharma


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 07.02.2014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kundenorientierung statt Servicewüste. Versandapotheke mycare erhält Deutschen Servicepreis 2014"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

mycare Versandapotheke (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Versandapotheke mycare kooperiert mit BIPA ...

In vielen Europäischen Ländern hat sich der Versand von Arzneimitteln bereits etabliert und wird von den Verbrauchern als günstige Alterative zur Apotheke vor Ort wahrgenommen. Seit 1.10.12 haben BIPA – die Marktführer im Drogeriefachhandel Ös ...

Apotheken-Sortiment bei 1-2-3.tv ...

www.mycare.de ist ab sofort Apotheken-Partner des Auktionssenders 1-2-3.tv. Mit einem eigenen Auftritt im speziellen Design ist die Versandapotheke Teil des Gesamtkonzepts „Die 1-2-3.tv Extras“, welches dem Besucher von www.1-2-3.tv eine spannend ...

Mobile Apotheke eröffnet ...

Die Apotheke erobert das iPhone! Über eine neue Applikation (App) können interessierte Kunden jetzt direkt Arzneimittel, Kosmetik- und Gesundheitsprodukte bestellen. Eine einfache Menüführung ermöglicht dies in nur wenigen Schritten – von der ...

Alle Meldungen von mycare Versandapotheke