PresseKat - „Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr!“

„Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr!“

ID: 106734

Agentur DeussenKoch sichert sich PR- Etat von Gymboree Play&Music Deutschland/München. Das US-amerikanische Unternehmen ist weltweiter Anbieter von internationalen Kursen für Kleinkinder.

(firmenpresse) - München, 30.07.2009 Im Herbst 2009 startet Gymboree Play&Music®, Pionier von professionellen Spiel- und Lernzentren im Bereich der frühkindlichen Förderung, mit seiner ersten Niederlassung in München. Die Kommunikationsagentur DeussenKoch ist ab sofort für die strategische und operative Business- und Consumer-PR von Gymboree Play&Music Deutschland zuständig.

Gymboree Play&Music ist ein weltweit agierender Anbieter, der ein pädagogisch wertvolles Kursangebot im Bereich Turnen, Musik und Kunst für Kinder im Alter von 0-5 Jahren präsentiert. Darüber hinaus bietet das seit 30 Jahren bestehende amerikanische Unternehmen zusätzliche Familien-Services wie z. B. die Ausrichtung von Geburtstagsfeiern, den Verkauf von Gymboree-Merchandising-Artikeln sowie Gymboree-Leistungen „on the go“, also außer Haus, an. Ziel des Gymboree-Gesamtkonzepts ist es, Kinder altersgemäß im Sinne der frühkindlichen Bildung zu motivieren, um ihre physischen, kognitiven und sozialen Fähigkeiten zu fördern.

Das Raumdesign sowie die qualitativ hochwertigen und farbenfrohen Spielgeräte wurden eigens von Gymboree kindgerecht entwickelt. Basis des Konzepts sind wissenschaftliche Erkenntnisse, die davon ausgehen, dass sich das frühkindliche Lernverhalten auf das spätere Leben maßgeblich auswirkt - also im Sinne der Redensart: „Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr!“.

Das erste Gymboree Niederlassung in Deutschland eröffnet mit ca. 300 qm in München und bietet wöchentlich ca. 20-30 Kurse in englischer und deutscher Sprache an. Bundesweit werden in den kommenden Jahren weitere Einrichtungen entstehen. Der Zeitpunkt des Markteintritts für Gymboree Play&Music in Deutschland ist Erfolg versprechend, da es aktuell kein vergleichbares Kursangebot für Kleinkinder gibt.

Hintergrundinformation Gymboree Play&Music®:
Das US-amerikanische Franchise-Unternehmen Gymboree Play&Music ist derzeit in 30 Ländern mit über 600 Niederlassungen vertreten und bietet intelligenten Lernspaß für Kleinkinder. Gymboree ist ein börsennotiertes Unternehmen (GYMB), das zusätzlich zu dem „Play&Music“-Geschäft, Kleidung und Accessoires für Kinder durch die „Gymboree, Janie & Jack and Crazy 8 brands“ verkauft. Der Verkauf läuft sowohl online als auch über 790 Einzelhandelsgeschäfte in den USA und Kanada. Die Gründung des Unternehmens war 1976 in Kalifornien/USA.





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Münchner Agentur DeussenKoch entwickelt ganzheitliche Kommunikations- und Designlösungen für Marken und Unternehmen. Das Agenturprofil konzentriert sich auf die Bereiche Kommunikation, Marketing und PR. Kunden profitieren seit mehr als fünf Jahren von der strategischen und kreativen Kompetenz der ehemaligen Hubert Burda Media Manager Brigitte Deussen und Wolfgang Koch.



Leseranfragen:

Agentur DeussenKoch
Lerchenfeldstr. 11
80538 München
Tel: 089.74429915
Fax: 089.74429917
eMail: deussen(at)deussenkoch.de



PresseKontakt / Agentur:

Agentur DeussenKoch
Lerchenfeldstr. 11
80538 München
Tel: 089.74429915
Fax: 089.74429917
eMail: deussen(at)deussenkoch.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Auf Erfolgskurs ... mit individuellen Werbeartikel-Großkampagnen! Online-Druckerei Flyerpilot dreht mit neuem Portal am Rad
Bereitgestellt von Benutzer: Deussen
Datum: 30.07.2009 - 08:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 106734
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Brigitte Deussen
Stadt:

80538 München


Telefon: 089-74429915

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.07.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 61 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"„Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr!“"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Agentur DeussenKoch (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Agentur DeussenKoch