PresseKat - Guck, was Du fühlst - mit feel.yt!

Guck, was Du fühlst - mit feel.yt!

ID: 1155333

ipanema2c gewinnt innovative Filmsuchmaschine als Neukunden.

(firmenpresse) - Wie fühlst Du dich? Wonach ist Dir? Was ist Dein Anlass? feel.yt ist die innovative Suchmaschine für Filme basierend auf Gefühlen. "Seit Anfang Dezember hat der User bei uns die Möglichkeit, in kürzester Zeit aus tausenden Filmen genau den passenden für sich zu finden", erklärt feel.yt Geschäftsführer Pierre N. Guillemain das Konzept. Nach einem intensiven Screening hat das Start-Up mit ipanema2c nun auch die passende Agentur für den Markenaufbau gefunden. Das Team um den Chefstrategen Olaf Bruno Pahl wird sich intensiv um neue Kanäle und Touch-Points für die Zielgruppe kümmern. Das Kreativteam um Ralf Andereya ist bereits dabei, einen eigenständigen Look und eine Markenwelt zu entwickeln - große Teile der Kommunikation werden voraussichtlich in den Sozialen Medien stattfinden. Der Etatgewinn bedeutet der Agentur, die in diesem Jahr von Essen nach Wuppertal gezogen ist, sehr viel - Andereya war neben seiner Agenturtätigkeit u.a. auch lange Jahre redaktionell für Filmzeitschriften und Filmverlage tätig. Mehr Infos unter: ipanema2c.de

Mit dem Gewinn des Frankfurter Start-Up Unternehmens feel.yt gewinnt die Agentur ipanema2c zum Jahresende weiteres Neugeschäft. Die innovative Filmsuchmaschine möchte den Filmgenuss - besonders für die junge Zielgruppe - bequemer, individueller und einfacher gestalten. Sie findet in kürzester Zeit aus tausenden Filmen genau den passenden für jede Gefühlslage, jede Laune und jeden Anlass. Mit wenigen Klicks kann der Nutzer den individuell passenden Film über feel.yt ganz bequem streamen, downloaden oder bei Partneranbietern als Blu-ray/DVD kaufen. Hinter dem Start-Up steht ein Expertenteam, das auf Basis einer Datenbank mit mehr als 900.000 Filmen einen Suchalgorithmus entwickelt hat, bei dem der Nutzer mit drei einfachen Fragen zur perfekten Filmempfehlung kommt. feel.yt bietet zudem die Möglichkeit - anhand zusätzlicher Features - weitere Filmkriterien, wie zum Beispiel die Spielfilmlänge, das Produktionsjahr und/oder -land, einzuschränken.





"Auch wir kennen das Problem, sich aus einer Vielzahl von Filmen richtig zu entscheiden", erklärt Pahl den Nutzen von feel.yt. "Das Agenturteam versteht die Marke als emotional hochkomplexes Konstrukt, da jeder mit seinen Lieblingsfilmen ja auch ganz besondere Momente und Erlebnisse verbindet", ergänzt Andereya. Zum Jahresende sind kurzfristige Guerilla-Aktionen im Rhein-Main Gebiet geplant. Der Kampagnenslogan " Die Filmsuchmaschine" soll dabei vor allem den Nutzen von feel.yt kommunizieren. Die langfristige Planung greift ab 2015. feel.yt ist nach der VON ESSEN BANK und TEandM/Portugal für ipanema2c bereits der dritte Kundengewinn innerhalb des vierten Quartals 2014.

Über ipanema2c: Die Kommunikationsagentur hat sich auf das Thema Marke und die effektive Kommunikation zum Consumer - 2C - spezialisiert. Die Kommunikationsspezialisten arbeiten hierbei täglich an der Verwirklichung integrierter Konzepte für unterschiedlichste Branchen und Unternehmen. ipanema2c legt großen Wert auf eine authentische Arbeitsweise - stets auf Augenhöhe mit ihren Auftraggebern. Zu den Kunden gehören u.a.: simyo, MEDION, DURIT, Menovo, Schäfer-Shop, ZWILLING, 4U2PLAY, Stingray"s Vintage Corvette Parts, das Reformhaus Bacher sowie dessen Premium-Marke betterlife.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Agentur für Kommunikation



PresseKontakt / Agentur:

ipanema2c
Olaf Pahl
Ferdinand-Thun-str. 44
42289 Wuppertal
o.pahl(at)ipanema2c.de
+49 172 89 84 999
http://ipanema2c.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Nie wieder Fliesen überstreichen Wunderschöne Gebets-Klangschalen mit Spirit - Om Mani Padme Hum und Mandalas
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 27.12.2014 - 01:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1155333
Anzahl Zeichen: 3381

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Olaf B.
Stadt:

Wuppertal


Telefon: +49 172 89 84 999

Kategorie:

Sonstiges



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Guck, was Du fühlst - mit feel.yt!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ipanema2c (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mit Recht zur neuen Website. ...

Die Rechtsanwälte Fischer Roloff und Partner, haben ihren Online-Auftritt von der Wuppertaler Werbeagentur ipanema2c überarbeiten lassen. Die Kanzlei stellt ihre Fachanwaltskompetenz jetzt verstärkt in den Fokus. "Den Leitsatz "Mit Recht ...

Neugeschäft 4.6 für ipanema2c. ...

Die Wuppertaler Werbeagentur ipanema2c gewinnt mit dem Softwareunternehmen SYNCOS weiteres Neugeschäft und setzt ihren Expansionskurs konsequent fort. Die Kernkompetenzen des neuen Kunden liegen im direkten Umfeld des sogenannten MES - Manufacturing ...

Neue Sektion "Employer & Emotion" bei ipanema2c. ...

ipanema2c verbindet Marken und Menschen. Die Wuppertaler Agentur agiert dabei als Business Building Partner, der Unternehmen, Produkte und Mitarbeiter gleichermaßen im Fokus hat. Aus diesem Grund erweitern Olaf Bruno Pahl und Ralf Andereya jetzt das ...

Alle Meldungen von ipanema2c