(ots) -
Wer hätte nicht auch gerne eines der Limited Edition T-Shirts von
28 BLACK im Pop Art Look? Die gibt es nirgendwo zu kaufen, aber mit
etwas Glück, täglich bei 28 BLACK zu gewinnen. Alles, was man dafür
tun muss, ist eine Dose der 28 BLACK Limited Edition zu kaufen und im
Zeitraum vom 02. Mai bis zum 12. Juni 2016 den Kassenbon auf
www.28black.de hochzuladen - schon ist man im Lostopf. Unter allen
Teilnehmern werden täglich T-Shirts im Look der Limited Edition und
jede Woche ein Kühlschrank, ebenfalls im Edition-Design, verlost.
Die 28 BLACK Limited Edition ist ab sofort für kurze Zeit im
Handel erhältlich und dank peppig-buntem Pop Art Style und
Zweitplatzierungen in farbenfrohen Displays nicht zu übersehen. In
der Dose drin ist "die" 28 BLACK-Sorte schlechthin: Açaà - fruchtig,
vegan, gluten- und laktosefrei und ohne Taurin. Die 28 BLACK Limited
Edition und das Gewinnspiel werden deutschlandweit ab KW 18 durch
TV-Werbung, Print-Anzeigen, Außenplakate am POS, zahlreiche Social
Media-Aktivitäten und Online-Werbung aktiviert.
Ãœber 28 BLACK
28 BLACK wird in Deutschland über die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH
vertrieben, die ein umfangreiches Portfolio an innovativen
Erfrischungsgetränken im Premium-Segment anbietet. Die CALIDRIS 28
Deutschland GmbH gehört zum Unternehmensverbund der Splendid Drinks
AG (www.splendid-drinks.com). 28 BLACK, der andere Energy Drink,
kommt ohne Taurin aus und ist vegan, gluten- und laktosefrei. Die
Produktpalette umfasst Sorten für jeden Geschmack - von klassisch
über fruchtig-frisch bis hin zu sauer-prickelnd oder kalorien- und
zuckerfrei.
Pressekontakt:
Pressekontakt:
C.M.W. Canadian Mineral Water Dev. S.A.
Sibylle Erler
5, rue Heienhaff
L-1736 Senningerberg (Luxembourg)
Tel.: +352 26 71 39 50
s.erler(at)cmw.lu
Vertriebskontakt:
CALIDRIS 28 Deutschland GmbH
Nicole Rezgui
Kurfürstendamm 37
D-10719 Berlin
Tel.: +49 30 688 34 25 20
sales(at)calidris28.com