(ots) -
Marktführer und Staffelbestwert! Heidi Klum und ihre Show "Germany's
next Topmodel - by Heidi Klum" holte am Donnerstagabend den besten
Wert seit 2013. Herausragende 19,8 Prozent der Zuschauer (14-49 J.)
waren von Folge 13 der aktuellen Staffel begeistert. Im Anschluss
überzeugte das Magazin red! mit starken 14,0 Prozent Marktanteil. Die
gute Daytime und der herausragende Abend machten ProSieben mit klarem
Vorsprung und sehr, sehr guten 13,7 Prozent Marktanteil zum
Marktführer am Donnerstag. Elena K. bekam gestern Abend leider kein
Foto von Heidi Klum und musste die Rückreise antreten. Nächste Woche
geht es für Lara, Kim, Elena C., Fata, Taynara und Jasmin im
Halbfinale um den Einzug ins Finale.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel
D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 29.04.2016 (vorläufig gewichtet: 28.04.2016)
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - immer donnerstags, um
20:15 Uhr, auf ProSieben
Alle Infos und exklusive Previews zu #GNTM gibt es immer auf
www.prosieben.de/topmodel
Aktuelle Informationen und Bilder zum Download finden Sie immer auf
der Presseseite http://presse.prosieben.de/topmodel2016
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Felicitas Onnen
Tel. +49 [89] 9507-1176
Felicitas.Onnen(at)ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Susi Lindlbauer
Tel. +49 [89] 9507-1182
Susanne.Lindlbauer(at)ProSiebenSat1.com