PresseKat - Joachim Schwichtenberg (46) verstärkt DWFB im PR-Bereich

Joachim Schwichtenberg (46) verstärkt DWFB im PR-Bereich

ID: 1434005

Von der Handelskammer in Den Haag zu DES WAHNSINNS FETTE BEUTE

(firmenpresse) - Joachim Schwichtenberg (46) verstärkt ab sofort das Team der Agentur DES WAHNSINNS FETTE BEUTE. Bei der Strategieberatung für Markenkommunikation aus dem südwestfälischen Attendorn ist er künftig für die Public-Relations-Aktivitäten verantwortlich. Mit einem umfassenden Beratungsansatz, der strategische und kreative Elemente von Unternehmensberatung, Markenstrategie und Kommunikation vereint, berät das 34-köpfige Team der FETTEN BEUTE Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet, darunter führende Familienunternehmen aus dem Mittelstand. Um dem Bedürfnis gerecht zu werden, die neu entwickelten Marken mit Leben zu erfüllen, haben die kreativen Markenstrategen sich jetzt mit ihrem Neuzugang im Content-Bereich verstärkt.



Nach seiner Zeit als Redaktionschef der Special-Interest-Zeitschrift WIRTSCHAFTSREDAKTEUR und als Radio- und Fernsehredakteur bei der Produktionsgesellschaft PRIBAG wechselte Joachim Schwichtenberg 2002 ins Haus der Bayerischen Wirtschaft in München. Dort, bei der mbw Medienberatung der Wirtschaft, verantwortete er bis 2015 den Bereich Mediendienste, in dem PR-, Bewegtbild-, Audio- und Seminaraktivitäten für Unternehmen und Wirtschaftsverbände gebündelt sind. Zudem war er in dieser Zeit Pressesprecher des Landesverbands Groß- und Außenhandel Bayern. Von München führte ihn der Weg nach Den Haag zur Deutsch-Niederländischen Handelskammer, bei der er Leiter der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit war.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Mit einem umfassenden Beratungsansatz, der strategische und kreative Elemente von Unternehmensberatung, Markenstrategie und Kommunikation vereint, berät das 34-köpfige Team der FETTEN BEUTE Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet, darunter führende Familienunternehmen.



PresseKontakt / Agentur:

DES WAHNSINNS FETTE BEUTE GmbH
Joachim Schwichtenberg
Am Zollstock 3
57439 Attendorn
j.schwichtenberg(at)fette-beute.com
+49 (0) 27 22 63 99 140
http://www.fette-beute.com



drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 08.12.2016 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1434005
Anzahl Zeichen: 1515

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Joachim Schwichtenberg
Stadt:

Attendorn


Telefon: +49 (0) 27 22 63 99 140

Kategorie:

Marketing & Werbung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Joachim Schwichtenberg (46) verstärkt DWFB im PR-Bereich"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DES WAHNSINNS FETTE BEUTE GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Fokussiert auf Familienunternehmen: DES WAHNSINNS FETTE BEUTE ...

DES WAHNSINNS FETTE BEUTE rückt Familienunternehmen ganz deutlich in den Fokus. Acht der deutschlandweit 200 größten Unternehmen in dieser Kategorie zählen schon jetzt zu den Kunden der Agentur für Markenführung. Viele von ihnen sind Marktführ ...

"Markenmonitor" gestartet ...

Im Rahmen einer deutschlandweiten Studie können Unternehmen wertvolle Erkenntnisse darüber gewinnen, wie zeitgemäß sie mit ihrer Marketing-Technologie, auch im Vergleich zu anderen Marktteilnehmern, aufgestellt sind. Entwickelt wurde die Studie m ...

Agenturgebäude der WIRKSTOFFGRUPPE wurde gesprayt ...

Wie kam die Fassade zum Bilde? Wie die Jungfrau zum Kinde. Diese Entstehungsgeschichte führte zu großen Irritationen. Von Nachbarschaftshilfe, über Polizeiaufgebot bis hin zu verlangsamtem Verkehr - die Reaktionen waren weitläufig. Die Auflösu ...

Alle Meldungen von DES WAHNSINNS FETTE BEUTE GmbH