PresseKat - INTELLIGENT MODERNISIEREN: TV-Kampagne und großes Gewinnspiel

INTELLIGENT MODERNISIEREN: TV-Kampagne und großes Gewinnspiel

ID: 1545997

e-masters schaltet im Herbst in 15 bundesweiten TV-Sendern Werbespots für seine Webseite intelligent-modernisieren.de. / Zeitgleich startet ein großes Gewinnspiel

(PresseBox) - Hannover, 30. Oktober 2017 ? Intelligentes Modernisieren kommt ins Fernsehen: Mit Werbespots in 15 überregionalen TV-Sendern zeigt e-masters maximale Präsenz. e-masters ist Deutschlands größte Marketing-Service-Kooperation für Elektrohandwerk und -handel. Die mehr als 1.500 Werbeschaltungen sollen auf die Webseite intelligent-modernisieren.de von e-masters einzahlen. Um zusätzlich Interesse für das Thema INTELLIGENT MODERNISIEREN zu wecken, verlost e-masters zudem im Rahmen eines Gewinnspiels drei iPads und ein iPhone 8 im Gesamtwert von fast 2.000 Euro.

Zeigen, was moderne Elektrotechnik kann

Die Werbespots sind ab 29. Oktober zu den Hauptsendezeiten bei 15 bundesweiten TV-Sendern zu sehen, darunter ARD, ZDF, Sport1, Sky und Spiegel Wissen. Zusammengerechnet ergeben die über 1.500 Werbeschaltungen eine Sendedauer von rund 300 Minuten ? das entspricht der Länge von zwei Spielfilmen! Die Spots zu den Themen ?Sicherheit?, ?Energieeffizienz? und ?Komfort? veranschaulichen das Potenzial intelligenter Elektrotechnik. Die Kampagne, die rund 75 Millionen Kontakte erreichen soll, spricht vorrangig Immobilienbesitzer und Bauherren an. Sie soll ihnen demonstrieren, wie sie von innovativer und zukunftsweisender Elektrotechnik profitieren können. Von Technik, die das Leben einfacher, komfortabler und sicherer macht ? und die Energiekosten spürbar senkt.

Zusätzliche Werbemittel für begleitende Aktionen

Begleitend zur TV-Kampagne stellt e-masters seinen Mitgliedsbetrieben weitere Werbemittel zur Verfügung, darunter Großplakate, Gehwegaufsteller und eine Infobroschüre, die e-masters direkt an Haushalte verteilen lässt. Für spezielle Events können Betriebe außerdem bei e-masters Infofahrzeuge zu den Themen INTELLIGENT MODERNISIEREN und SMART HOME buchen. Die Ausstellungsfahrzeuge bieten moderne Elektrotechnik zum Anfassen und Ausprobieren.





Gewinnspiel läuft bis Ende November

Parallel zur TV-Kampagne startet e-masters am 30. Oktober auf intelligent-modernisieren.de ein Gewinnspiel. Bis zum 30. November gibt es wöchentlich ein iPad im Wert von 399 Euro und als Hauptpreis in der vierten Woche ein iPhone 8 im Wert von 799 Euro zu gewinnen. Marco Lühmann, Leiter Marketing und Kommunikation bei e-masters: ?Mit dem Gewinnspiel möchten wir die Kunden, die durch die TV-Spots zum ersten Mal auf unsere Kampagne INTELLIGENT MODERNISIEREN aufmerksam geworden sind, zusätzlich für smarte Elektrotechnik sensibilisieren.? Um beim Gewinnspiel mitzumachen, setzen die Teilnehmer aus Hinweisen auf den Themenseiten von intelligent-modernisieren.de ein Lösungswort zusammen und senden es per Mausklick an e-masters. Beim Stöbern nach den Hinweisen erhalten die Nutzer spannende Infos über innovative Techniklösungen für ihr Zuhause.

Kontakt:

e-masters GmbH & Co. KG

Marketing und Kommunikation

Marco Lühmann

Werftstraße 15

30163 Hannover

Email: luehmann(at)e-masters.de

Telefon: +49 511 61599-85

Ãœber e-masters

Die e-masters GmbH & Co. KG ist die größte Marketing-Service-Kooperation von und für Elektrohandwerk und -handel in Deutschland. e-masters unterstützt seine Mitglieder in den Bereichen Marketing und Werbung Organisation, Aus- und Weiterbildung sowie Investition und Beschaffung. Der Kooperation gehören aktuell mehr als 2.600 mittelständische Betriebe aus den Bereichen Elektrofachhandel, Elektrohandwerk und Multimedia an. Die von e-masters geschaffenen und betreuten Marken sind das Modernisierungsprogramm INTELLIGENT MODERNISIEREN, das Seminarprogramm SEMINARUS, das Mitgliedermagazin IMPULSE sowie das Jugendprogramm und -magazin JUMP NOW.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Ballermann Country 2018 Der Vertrieb bleibt die menschliche Seite des Verkaufs
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 30.10.2017 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1545997
Anzahl Zeichen: 4044

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hannover



Kategorie:

Dienstleistung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"INTELLIGENT MODERNISIEREN: TV-Kampagne und großes Gewinnspiel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TESTROOM GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die Augen von Kindern und Jugendlichen in der digitalen Welt ...

Die Augen sind so beansprucht, dass sie jucken, tränen, flimmern, ermüden. Zudem werden sie aufs Nahsehen getrimmt. Experten sehen die Generation Kurzsichtig auf dem Vormarsch. In gut 30 Jahren könnte es die halbe Weltbevölkerung treffen.1 Comput ...

Alarmierend: Eltern riskieren Augenschäden ihrer Kinder ...

Wenn es um das Sehvermögen ihrer Kinder geht, sind viele Eltern sehr leichtfertig. Das belegt eine Anfang August durchgeführte Umfrage von Kantar Emnid im Auftrag des Kuratorium Gutes Sehen e.V. (KGS). Schule, Hausaufgaben, TV, Spielekonsole und Sm ...

Alle Meldungen von TESTROOM GmbH