PresseKat - Crossmedia 2.0 Competence Day in Berlin

Crossmedia 2.0 Competence Day in Berlin

ID: 286215

Digitales Marketing für Fortgeschrittene

(firmenpresse) - Berlin, 29.11.2010. Am 26. November 2010 findet auf Einladung der Berliner Internet-Agentur Digiden GmbH der erste Crossmedia 2.0 Competence Day im Soho House Berlin statt. Die Veranstaltung richtet sich an Entscheider aus dem Marketing und bietet einen spannenden Tag mit Beiträgen von sechs renommierten Spezialisten sowie viel Zeit für Networking und Diskussionen.

Das Thema der Veranstaltung sind die Möglichkeiten des Mobile- und Onlinemarketings. Banner-Werbung, Suchmaschinenmarketing, Social Media, Mobile Applications etc. Crossmedia 2.0 schärft den Blick für die vielen Spielarten des digitalen Marketings. Werbeformen, die erst in den letzten Jahren entstanden sind, die aber im Marketingmix kontinuierlich mehr Gewicht erhalten.

Erfahrene Experten aus Unternehmen und Agenturen teilen ihr Wissen mit den Gästen. Vorträge halten Joel Berger, Managing Director MySpace/Fox Interactive Media Germany, Joachim Frey, Senior KAM ?Digital Solutions Sommer Corporate Media, Johannes Krempl Geschäftsführer Glow, Stephan Steigleder, Director Digital Media Universal Music sowie Digiden Geschäftsführer Mike Petersen und CTO Jan Renz.

Die Teilnahme am Crossmedia 2.0 Competence Day ist kostenfrei und nur nach erfolgter Akkreditierung durch Digiden möglich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Entscheider aus dem Marketing, die Interesse an der Veranstaltung haben, können sich auf http://www.digiden.de/crossmedia2.0 informieren und anmelden.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Digiden
Die Digiden GmbH ist eine führende Internet-Agentur aus Berlin. Seit 2001 arbeitet Digiden in den Bereichen Online-Marketing und Programmierung von Web-Anwendungen. Die Agentur entwickelt umfangreiche Online-Kampagnen, komplexe Websites und interaktive Applikationen. 30 Mitarbeiter realisieren innovative Designs auf höchstem technischen Niveau - von der Beratung und Konzeption bis zur operativen Umsetzung. Kunden sind u.a. die Deutsche Telekom, Musicload, BMW, Deutscher Sparkassen Verlag, Cornelsen, Scout 24 Gruppe, MAN und Honda Deutschland (Automobil, Motorrad, Industrie).
Mehr Informationen zu Digiden auf der Website http://www.digiden.de.



PresseKontakt / Agentur:

borderland berlin
Patrick Kroos
Laubacher Str. 10
14197
Berlin
presse(at)digiden.de
03050183610
http://www.borderland-berlin.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Firmen unterschätzen regionale Wirtschaftskraft Mobiles Ticketing und neue Bezahlsysteme
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 29.10.2010 - 13:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 286215
Anzahl Zeichen: 1549

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bettina Rech
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 4467494-0

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Crossmedia 2.0 Competence Day in Berlin"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Digiden GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Digiden bringt Musikmagazin KlassikAkzente aufs iPad ...

Berlin, 1. Oktober 2012 - Die Berliner Agentur für Onlinemarketing und Webanwendungen Digiden GmbH hat für Universal Music die iPad App von "KlassikAkzente", dem populärsten und auflagenstärksten Magazin des deutschen Klassikmarktes, en ...

Alle Meldungen von Digiden GmbH