PresseKat - Abnehmen, ohne auf Schokolade zu verzichten

Abnehmen, ohne auf Schokolade zu verzichten

ID: 48017

Revolutionäre Bluttest-Diät ab sofort auch in Deutschland erhältlich

(firmenpresse) - Nicht immer muss man unbedingt weniger essen, um Gewicht zu verlieren. Vielfach reicht es aus, bestimmte Nahrungsmittel einfach wegzulassen, um das gleiche Ergebnis zu erzielen. Der NOVO-Test der Firma Immogenics zeigt durch einen Bluttest Nahrungsmittel auf, die verantwortlich für Übergewicht sein können, und ist ab sofort auch in Deutschland erhältlich.

Dass Salat auch dick machen kann, belegt hierbei der Erfahrungsbericht von Ali Cockayne aus London: „Ich wechselte eine Kleidergröße nach unten, nachdem ich Salat weggelassen habe“, so die Fitnessexpertin Ali Cockayne aus London. Als sie nach den Ferien aus Barbados zurück kam, wunderte sie sich, dass sie Gewicht zugenommen hatte, obwohl sie beinahe ausschließlich Salat gegessen hatte. „Es war einfach zu heiß und ich hatte keinen Appetit auf andere Dinge. Früher fühlte ich mich gut, wenn ich Salat aß. Aber nach diesen Ferien fühlte ich mich wie ein riesiger, nasser Salatkopf. Ich fühlte mich aufgeschwemmt, energielos und schwer.“ Ihr Schwager, ein Hochleistungssportler, gab ihr einen Hinweis auf den neuen Bluttest. Ali Cockayne meldete sich umgehend bei einer dafür ausgebildeten Heilpraktikerin an und erhielt von Immogenics den NOVO-Test. Sie begann nach der Auswertung des Tests und der Zusammenstellung eines individuellen Ernährungsplanes sofort damit, Salat ganz wegzulassen.
Neben einigen anderen Nahrungsmitteln wie Gurken, Joghurt und Hühnchen, musste sie auch auf Kaffee verzichten, durfte dagegen aber Schokolade, Brot und Nudeln essen. Ali Cockayne war skeptisch, aber konsequent und hielt sich an ihren Ernährungsplan. Nach nur 10 Wochen hatte sie 7,5 kg verloren und trägt seither wieder die Kleidergröße 36. „Ich fühle mich wunderbar. Mein Bauch ist flacher, ich habe mehr Energie. Auch wenn ich vorher nicht wirklich übergewichtig war, bin ich heute rundum mit mir zufrieden. Auch zukünftig werde ich mich an den Ernährungsplan halten, weil es mir dadurch so gut geht.“





Weitere Informationen zum NOVO-Test und zu Immogenics International sind im Internet abrufbar unter www.immogenics.de.

Abdruck frei, Belegexemplar erbeten
317 Wörter, 2.180 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können in unserem Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/immogenics

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Hintergrundinformationen

Ãœber Immogenics International

Immogenics International mit Verwaltungssitz in London betreibt an der deutschen Grenze in den Niederlanden (Susteren) ein großes Institut mit Laboren zum Feststellen von Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Anders als bei den heute sehr zahlreichen Tests auf Immunglobuline der Gruppe G, die jeder Mensch bilden muss, um zu überleben, werden bei Immogenics die Reaktionen der unspezifischen Abwehr (des angeborenen, nicht des erworbenen Immunsystems) auf nicht verdaute Nahrungspartikel untersucht. Die daraus resultierenden Reaktionen können sehr krank machen (von Hauterkrankungen über Migräne, Magen-Darm-Beschwerden, rheumatische Beschwerden u.v.m.) und führen sehr oft zu Übergewicht. Das bedeutet, dass Menschen, die tatsächlich ganz wenig essen oder vielleicht nur Salate essen können, trotzdem zunehmen oder trotz Kalorienreduktion nicht abnehmen. Dieser Test heißt unter Wissenschaftlern „Aktivierter-Neutrophilen-Test“ oder kurz NOVO-Test.

Immogenics hat weltweit Franchise-Partner. Für Deutschland und die Schweiz ist dies das Institut für ganzheitliche Naturheilverfahren und angewandte Biomedizin von Frau Regina Rose, Lindenstr. 7, 79725 Laufenburg. Frau Rose ist Heilpraktikerin und Laborassistentin. Dieses Franchise-Unternehmen besteht seit dem 01.04.2008 und hat sich aus den Therapeuten gebildet, welche bis zum 31.03.2008 mit der WellTec GmbH zusammengearbeitet haben, die ihre Arbeit zu diesem Datum eingestellt hat. In diesem Unternehmen wurde der gleiche Test durchgeführt, jedoch überwiegend Forschungsarbeit betrieben. Diese Forschungsarbeiten dienen jetzt den Therapeuten als Grundlage für ihre Praxistätigkeit. In ganz Deutschland und der Schweiz sind derzeit 25 Ärzte, Heilpraktiker und Oecotrophologen registriert und im Internet gelistet. Ziele von Immogenics sind die Verbreitung des NOVO-Tests in ganz Deutschland und der Schweiz sowie der Aufbau eines flächendeckenden Netzes von Therapeuten, die damit arbeiten.

Die Erfolge, die sich einstellen, wenn man seine Ernährung genau auf die Reaktionen des Immunsystems umstellt, sind verblüffend. Gerade bei der Gewichtsreduktion können in relativ kurzer Zeit phantastische Erfolge erzielt werden. Gerade in der heutigen Zeit, in der circa 50 Prozent der Deutschen zu dick sind, ist der Test mit der daraus resultierenden Ernährung eine perfekte Alternative zu Diäten, die meist nicht durchgehalten werden. Der Konsument erhält eine genaue Auflistung der Nahrungsmittel, welche die Reaktionen auslösen und die er weglassen muss und im Gegenzug eine Liste derer, die er bedenkenlos konsumieren kann.

Dabei ist aber die Betreuung durch qualifizierte Therapeuten wünschenswert, da jeder Mensch ein Individuum ist und daher jeder auf Grund seiner Veranlagung und seines Stoffwechsels anders reagiert. Es gibt Menschen, die haben schnelle Erfolge, andere müssen warten, bis sich der Stoffwechsel normalisiert hat. Das sind in der Regel diejenigen, die einen sehr trägen Grundumsatz haben und vielleicht schon Insulin-Resistenzen gebildet haben. Hier setzt die individuelle Betreuung ein unter Berücksichtigung der persönlichen Stoffwechsellage.

Es gibt derzeit Labor-Tests, die ausschließlich die Verbrennung messen. Wichtiger erscheint Immogenics jedoch das genaue Herausfiltern der auslösenden Nahrungsmittel. Studien, die veröffentlicht wurden, belegen, dass sich der Stoffwechsel allein durch die „richtigen“ Nahrungsmittel umstellen kann.

Weitere Informationen zu Immogenics International und den Dienstleistungen sind im Internet abrufbar unter www.immogenics.de.



PresseKontakt / Agentur:

Ansprechpartner für Rückfragen zu dieser Pressemitteilung:

(1) Immogenics International - Vertretung Deutschland und Schweiz

Frau Regina Rose

Immogenics International - Vertretung Deutschland und Schweiz
Institut für ganzheitliche Naturheilverfahren und angewandte Biomedizin Regina Rose
Lindenstr. 7
D-79725 Laufenburg

Telefon: +49 (0) 7763 7 04 39 29
Fax: +49 (0) 7763 7 04 39 41
E-Mail: info-novo(at)institut-rose.de
Internet: www.immogenics.de

(2) PR-Agentur PR4YOU

Herr Holger Ballwanz, Herr Marko Homann

PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
D-13189 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 43 73 43 43
Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: presse(at)pr4you.de
Internet: www.pr4you.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Jiaogulan - Heilkräutertee Medizintechnik/Augenvorsorge: Optos stellt optomap P200C vor
Bereitgestellt von Benutzer: Holger_Ballwanz
Datum: 29.04.2008 - 15:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 48017
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Holger Ballwanz
Stadt:

Berlin


Telefon: 030-43734343

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 29.04.08

Diese Pressemitteilung wurde bisher 631 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Abnehmen, ohne auf Schokolade zu verzichten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PR-Agentur PR4YOU (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

An die Nadeln, fertig, los - STRICK! Hannover 2017! ...

Zahlreiche Aussteller werden Produktneuheiten sowie do-it-yourself Workshops präsentieren. Wer handarbeitet, wird heute nicht mehr belächelt, sondern für seine besonderen Fähigkeiten bewundert - TV-Shows wie "Geschickt eingefädelt" und ...

Alle Meldungen von PR-Agentur PR4YOU