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Zetes setzt auf After-Sales Service für stärkere Kundenbindung

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Neue Customer-Service-Leitung

(firmenpresse) - Hamburg, 30. November 2011 — Die Zetes GmbH baut den Bereich Customer Service parallel zum Lösungsspektrum kontinuierlich aus. Seit dem 01.11.2011 wurde Miltiadis Votsis (35) als Senior Consultant Services mit der Leitung des Kundenservices beauftragt. Zuvor war er mehrere Jahre bei Motorola im Service-Vertrieb tätig und entwickelte dort Service- und Wartungskonzepte. Die neue Position bei Zetes hat durch gezielte Serviceangebote im After-Sales Bereich eine noch stärkere Kundenorientierung zum Ziel. Infolge dessen können Kunden mit dem Service-Portal Zetes TotalCare ihre mobilen Geräte vielfältig verwalten und das über den gesamten Lebenszyklus. Auch der Bereich Applikatoren wird um weitere Service- und Wartungsangebote ergänzt, um deren Hochverfügbarkeit zu gewährleisten.

Die neue Service-Philosophie von Zetes versteht eine ganzheitliche Betrachtung des Kunden, vor, während und besonders nach dem Kauf.

„Wenn wir von Service sprechen, sprechen wir nicht nur von Reparaturen, sondern in erster Linie über Verfügbarkeit. Der kritische Zeitraum für unsere Kunden ist der nach erfolgter Abnahme ihrer Auto-ID Lösung. Zetes sorgt bereits bei der Planung und Budgetierung dafür, mit einem analogen Service- oder Wartungskonzept eine nahezu 100-prozentige Verfügbarkeit zu gewährleisten“, bestätigt Miltiadis Votsis.

Das Thema „Service“ soll auch bei neuen Projekten als Kundenvorteil stärker hervorgehoben werden. Zetes setzt dabei auf die langjährige Erfahrung von Votsis in den Branchen Transport & Logistik, Industrie und Handel.



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Unternehmensinformation / Kurzprofil:

ZETES INDUSTRIES (Euronext Brussels: ZTS) mit Hauptsitz in Belgien wurde 1984 gegründet und hat 15 Tochterunternehmen in Europa, dem Nahen Osten sowie Süd- und Westafrika. Zum Leistungsspektrum zählen Lösungen und Services für die automatische Identifizierung (Auto-ID) von Waren und Personen (Waren- und Personen-ID) innerhalb der kompletten Supply Chain. Diese basieren auf Technologien von Barcode über RFID bis hin zur Spracherkennung. Der Branchenfokus umfasst die Bereiche Industrie, Transport & Logistik sowie Handel. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern erzielte Zetes in 2010 einen konsolidierten Umsatz von 216,7 Millionen EUR. Weitere Informationen: www.zetes.com.



Leseranfragen:

Zetes GmbH
Flughafenstraße 52b
D-22335 Hamburg
Martina Benthien
Tel. +49 (40) 532 888 24
m.benthien(at)de.zetes.com



PresseKontakt / Agentur:

Stemmermann – Text & PR
Hinter dem Rathaus 1
D-23966 Wismar
Tanja Stemmermann
Tel. +49 (0)3841 22 43 14
info(at)stemmermann-pr.de



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Datum: 30.11.2011 - 15:13 Uhr
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Freigabedatum: 30.11.2011

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