Mercedes-Benz Köln/Leverkusen setzt auf die Werbewirksamkeit der Mobilen Plakate.
Am 20. September 2008 fand in der Mercedes-Benz Niederlassung Köln /Leverkusen
ein großer Aktionstag für Jahreswagen, Jungfahrzeuge und Neuwagen statt. Mit den übergroßen (459 cm x 305 cm) Werbeflächen machte die Niederlassung im Vorfeld auf dieses Ereignis aufmerksam. Das überraschende Erscheinen der Fahrzeuge mit der mobilen Außenwerbung erzeugt bei den Betrachtern hohes Interesse und bleibt in positiver Erinnerung.
(firmenpresse) - Eine Woche vor dem Aktionstag erzeugten die Fahrzeuge von Mobile Plakate zigtausende Blickkontakte im Großraum Köln/Leverkusen. Die Marketingabteilung der Mercedes-Benz Niederlassung Köln/Leverkusen ist von der innovativen Werbeform der Mobilen Plakate sehr überzeugt und setzte diese mobile Außenwerbung nun schon wiederholt ein.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: mobileplakate
Datum: 23.09.2008 - 09:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 59480
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Robert Stanyak
Stadt:
Telefon: 0621-3098399-0
Kategorie:
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 23.09.2008
Diese Pressemitteilung wurde bisher
337 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
Mercedes-Benz Köln/Leverkusen setzt auf die Werbewirksamkeit der Mobilen Plakate."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Mobile Plakate (
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
Die Werbebotschaft war und ist an alle Profis im handwerklichen Bereich der Metropolregion Rhein-Neckar gerichtet. Auf den übergroßen „Full Size“ Plakaten wurden die Mercedes Modelle Vito Worker und Sprinter Worker mit ihrem einzigartigen Preis ...
Geschäftsführer Neuhaus und sein Team hatten ein sehr einprägsames Motiv (Designersessel Circo von COR)für die „Full Size“ Werbeflächen (459cm x 305cm) ausgewählt. Zigtausende Blickkontakte in der Metropolregion Rhein - Neckar sorgten für ...
Fünf Mobile Plakate mit den übergroßen „Full Size“ Plakaten (459cm x 305cm) trugen diese Botschaft in die gesamte Region. Vom Hochtaunus über Frankfurt und Wiesbaden bis Mainz und Rüsselsheim wurde auf dieses Ereignis mit den rollenden Werbe ...