PresseKat - hmmh gewinnt Online-Etat von HANSA-FLEX

hmmh gewinnt Online-Etat von HANSA-FLEX

ID: 670165

(firmenpresse) - Bremen, 28. Juni 2012 - hmmh, Agentur für Digital Commerce & Brand Communication, wird HANSA-FLEX, Europas führenden Systemanbieter in der Fluidtechnik, auf den Weg in den E-Commerce beraten. Der neue Online-Shop auf Magento-Basis wird von hmmh umgesetzt und macht HANSA-FLEX damit zum Vorreiter in der Branche.

Mit 380 Niederlassungen in 39 Ländern bietet das Unternehmen Produkte von Rohrverschraubungen über Messtechniken bis hin zu Hydraulikkomponenten an. In solch spezifischen Branchen ist ein hohes Maß an Beratung erforderlich, da die genaue Produktdarstellung für den Kunden in diesem Bereich essentiell ist. "Unser Requirements-Engineering-Team wird in enger Zusammenarbeit mit HANSA-FLEX zunächst in Workshops und Interviews die genauen grafischen und technischen Anforderungen definieren, um eine detaillierte Produktdarstellung zu gewährleisten", erklärt Michael Rocker, Director Sales & Corporate Communication bei hmmh.

"Wir werden uns international noch besser aufstellen und gleichzeitig unsere Produktpalette erweitern. Daher ist aus unserer Sicht auch im Bereich der Fluidtechnik ein erstklassiger Online-Shop unverzichtbar", ergänzt Malte Sievers, Leiter Marketing von HANSA-FLEX. "Für uns war es besonders wichtig, mit einer Agentur zusammen zu arbeiten, die nicht nur einen Online-Shop realisieren kann, sondern auch fundierte Erfahrung im B2B Segment hat und uns mit professioneller Beratung zu Seite steht. Bei hmmh sind wir daher genau an der richtigen Adresse", so Malte Sievers weiter.


Ãœber HANSA-FLEX
HANSA-FLEX ist heute Europas führender Systemanbieter in der Fluidtechnik und Wertschöpfungspartner für leistungsstarke Unternehmen jeder Größe. Das Angebot der HANSA-FLEX AG geht inzwischen weit über den normalen Hydraulikschlauch hinaus und richtet sich an leistungsstarke Unternehmen jeder Größe. Die verstärkte Orientierung auf Zukunftsmärkte in Mittel- und Fernost ist dabei ein wichtiger Schritt. Das Unternehmen konnte in diesem Jahr sein 50-jähriges Jubiläum feiern.






Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

hmmh - Agentur für Digital Commerce & Brand Communication
hmmh berät, gestaltet und betreut innovative Lösungen für Online-Shops, Websites, Portale, mobile Anwendungen, crossmediale Kampagnen und Social Media. Die Agentur bringt Marken ins Netz und schafft interaktive Erlebniswelten für Kunden wie Otto, Tchibo, Praktiker und L'Oréal Deutschland. Das Unternehmen, mit Hauptsitz in Bremen und weiteren Geschäftsstellen in Berlin, Hamburg und Oldenburg beschäftigt aktuell 300 Mitarbeiter. hmmh ist eine 100-prozentige Tochter der Business Technology Consulting AG (BTC).



PresseKontakt / Agentur:

hmmh multimediahaus AG
Christine Hansen
Am Weser-Terminal 1
28217 Bremen
kontakt(at)hmmh.de
0421 6 96 50 -0
http://www.hmmh.de



drucken  als PDF  an Freund senden  OpenNebula stellt seinen neuen Marktplatz für virtuelle Applikationen vor Baumschultechnik 2012 in Ellerhoop - Software für die Grüne Branche
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 29.06.2012 - 09:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 670165
Anzahl Zeichen: 2085

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Rocker
Stadt:

Bremen


Telefon: +49 421/ 6 96 50 -0

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"hmmh gewinnt Online-Etat von HANSA-FLEX"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

hmmh multimediahaus AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Relaunch der Corporate Website für Gebr. Heinemann ...

Eine Traditionsmarke im Netz neu aufzustellen erfordert Kreativität und Markenverständnis. Die Gebr. Heinemann SE & Co. KG hat diese Herausforderung mit ihrem Leitspruch "aus Tradition modern" formuliert und hmmh hat diese Maxime vers ...

Den Boarding-Pass am Handgelenk ...

hmmh bringt durch -wearable computing- die persönlichen Flugdaten von der iPhone App auf die Pebble Watch. Mit diesem Projekt ist airberlin weltweit die erste Airline, deren iPhone App mit der Pebble Watch verbunden werden kann. hmmh hat in enger Zu ...

Stark positioniert in Digital und Print ...

Die Distrelec Schuricht GmbH vertraut erneut auf die Kompetenz von hmmh und vergibt ihren Etat für eine umfassende Brandkampagne an die Agentur. Neben der Mediaplanung für die Display- und Printkampagne wird hmmh auch das komplette Kampagnenmanagem ...

Alle Meldungen von hmmh multimediahaus AG