Business Frühstück der TÜV SÜD Management Service GmbH
(PresseBox) - Die Auslagerung von Aufgaben an Drittunternehmen gewinnt für Betriebe vor dem Hintergrund der immer knapper werdenden Ressourcen und des steigenden Kostendrucks an Relevanz. Beim Business Frühstück der TÜV SÜD Management Service können Interessenten erfahren, wie Lieferanten ausgewählt, bewertet und gesteuert werden. Ein systematisches Vorgehen ist dabei besonders wichtig, um die Qualität des Produkts bzw. der Dienstleistung zu erhalten. Die Veranstaltung findet am Dienstag, 11. September 2012, von 8:30 bis 10:30 Uhr im Mövenpick Hotel Hamburg, Sternschanze 6, in 20357 Hamburg statt.
Die Lieferantenbewertung spielt eine zunehmend wichtige Rolle, um die steigenden Anforderungen an Einkauf und Qualitätsmanagement in Unternehmen und die Transparenz über die gesamte Lieferkette zu erfüllen. Die TÜV SÜD Experten verfügen über umfangreiche Kenntnisse zu gesetzlichen Vorgaben, Normen über alle Branchen hinweg, die Unternehmen helfen können, hier eine qualifizierte Entscheidung zu treffen. Unternehmen erhalten die Möglichkeit, sich beim Business Frühstück mit den Experten auszutauschen und sich kostenlos zu informieren.
Weitere Informationen und Anmeldung bei Rüdiger Kruse, Tel.: 089 / 5791-2306, E-Mail: ruediger.kruse(at)tuev-sued.de oder im Internet unter www.tuev-sued.de/lieferantenaudits.
TÜV SÜD ist ein international führender Dienstleistungskonzern mit den Strategischen Geschäftsfeldern INDUSTRIE, MOBILITÄT und ZERTIFIZIERUNG. Mehr als 16.000 Mitarbeiter sind an über 600 Standorten weltweit präsent. Die interdisziplinären Spezialistenteams sorgen für die Optimierung von Technik, Systemen und Know-how. Als Prozesspartner stärken sie die Wettbewerbsfähigkeit ihrer Kunden.
TÜV SÜD ist ein international führender Dienstleistungskonzern mit den Strategischen Geschäftsfeldern INDUSTRIE, MOBILITÄT und ZERTIFIZIERUNG. Mehr als 16.000 Mitarbeiter sind an über 600 Standorten weltweit präsent. Die interdisziplinären Spezialistenteams sorgen für die Optimierung von Technik, Systemen und Know-how. Als Prozesspartner stärken sie die Wettbewerbsfähigkeit ihrer Kunden.