Alle Business Plus-Büros tragen jetzt das Gütesiegel DIN EN ISO 9001: 2000 des TÜV. So auch das Lufthansa City Center Globetrotter Reisebüro in Pinneberg.
(firmenpresse) - Pinneberg, 29.04.09. Der TÜV Rheinland hat die Bewertung aller Lufthansa City Center mit dem Geschäftsreisebereich Business Plus abgeschlossen und dabei auch das Lufthansa City Center Globetrotter Reisebüro zertifiziert. Damit tragen jetzt alle 54 Business Plus-Partner und die Zentrale in Deutschland das Gütesiegel DIN EN ISO 9001:2000, was den hohen Qualitätsstandard speziell dieser Büros für den Geschäftsreiseverkehr dokumentiert. Der TÜV hatte nicht nur das gesamte Leistungsangebot samt 24-Stunden-Service von Business Plus auditiert, sondern auch Bereiche wie Unternehmensführung, das Produktmanagement, die Zusammenarbeit mit Leistungsträgern und den Einkauf untersucht.
„Firmenkunden können mit Business Plus auf ein einheitlich hohes Service-Niveau bauen, das übrigens im ganzen Land gleiche Qualitätsstandards aufweist. Dies war auch das Ziel der Zertifizierung. Sie beweist, dass die Lufthansa City Center mit ihren maßgeschneiderten, ausgefeilten Angeboten auch in unserer Region für
Geschäftsreisende genau den Erfordernissen des modernen Travel Managements nachkommen,“ sagt Christian von Schröder vom LCC Globetrotter in Pinneberg.
Business Plus hatte kürzlich seine Kunden zusätzlich per Online-Erhebung nach deren Zufriedenheit bezüglich Service und Produkten befragt. Dabei wurde durchgehend eine hohe bis sehr hohe Zufriedenheit festgestellt. Ergebnis: 92 Prozent der befragten Firmen würden Business Plus weiter empfehlen.
Die Lufthansa City Center sind mit rund 600 Büros in fast 80 Ländern und einem Gesamtumsatz von über vier Milliarden Euro das weltweit größte, unabhängige
Franchise System im Reisebüromarkt. Die Kette Inhaber geführter, mittelständischer Reisebüros hat allein in Deutschland 300 Büros mit über 2500 Mitarbeitern. Im
Geschäftsreiseverkehr betreut die Gruppe global 51.000 Firmenkunden in Mittelstand und Großindustrie. Business Plus bietet perfekte Dienstleistungen für Firmenkunden zu attraktiven Konditionen. Unternehmen können verschiedene Betreuungsmodelle mit unterschiedlichen Leistungs- und Vergütungsvarianten wählen, ganz nach der gewünschten Servicetiefe..
Wir stellen uns vor - Unternehmensberater in Sachen Business Travel. Die Betreuung nationaler und internationaler Reiseetats verlangt einen Reisebüropartner, der sich an den zunehmenden globalen Bedürfnissen der Geschäftskunden orientiert, der kompetenter Gesprächspartner für das Unternehmen ist, zeitgemäße Management-Methoden beherrscht und nicht zuletzt engagierte und erfahrene Mitarbeiter einsetzt, um dieser Herausforderung erfolgreich gewachsen zu sein.
Der Globetrotter Firmen-Reisedienst entspricht diesem Anforderungsprofil. Wir sehen unsere Aufgabe nicht allein in der pünktlichen Lieferung von Reisedokumenten. Wir verstehen uns auch als kreativer Berater, der die Reisewünsche des Kunden kostenoptimal umsetzt und sich dabei an den klar definierten Zielen einer gemeinsam erarbeiteten Business Travel Policy orientiert.
Der Globetrotter Firmen-Reisedienst bietet Ihnen ein Konzept an, das:
- die effektive und kostensparende Planung, Durchführung und Abwicklung von Geschäftsreisen zum Ziel hat
- die konsequente Verfolgung dieses Zieles durch ausgewählte und speziell ausgebildete Mitarbeiter in unserem Firmen-Reisedienst sicherstellt und
- nach den Prinzipien des LCC Business Travel Managements ausgerichtet ist und umgesetzt wird.
Wir bieten Ihnen ein Konzept, das über das normale Serviceangebot und Leistungsprofil herkömmlicher Reisebüros hinausgeht. Es bietet mehr persönliche Betreuung, mehr Professionalität, mehr Engagement und mehr Erfolg.
Globetrotter Reisebüro GmbH
Helga Afrani
Tel. 04101 5450-15
Fax 04101 5450-60
Email presse(at)reiseland-globetrotter.de
www.lcc-globetrotter.de