PresseKat - Lovelyn aus Hamburg wird "Germany's next Topmodel" 2013 - Heidi Klum gewinnt mit 22,5

Lovelyn aus Hamburg wird "Germany's next Topmodel" 2013 - Heidi Klum gewinnt mit 22,5 Prozent Marktanteil souverän die Prime Time (BILD)

ID: 881330

(ots) -
31.05.2013. Grandioses Finale auf ProSieben: Heidi Klum kürt Lovelyn
Enebechi aus Hamburg zu "Germany's next Topmodel" 2013. In der
ausverkauften SAP Arena in Mannheim verzaubert die schöne 16-Jährige
Jury und Fans - und auch den Gentleman PSY. Das Finale von "Germany's
next Topmodel - by Heidi Klum" erzielt mit 22,5 Prozent Marktanteil
in der werberelevanten Zielgruppe (14 bis 49 Jahre) den
Staffelbestwert. Mit einem Staffelschnitt von 16,2 Prozent
Marktanteil liegt "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" 2013
deutlich über dem Vorjahr. ProSieben-Geschäftsführer Wolfgang Link:
"Heidi Klum hat mit ihrer Präsenz und ihrem Charme 'Germany's next
Topmodel' in der achten Staffel wieder zu einem großen Erfolg für
ProSieben gemacht. Ich freue mich sehr auf die nächste Staffel mit
ihr."

Lovelyn Enebechi wandelt sich während der Staffel vom strahlenden
Mädchen zum funkelnden Model. Heidi Klum gibt ihr den Spitznamen
"Baby Beyoncé", den die Hamburgerin als großes Kompliment versteht.
Mit ihrem makellosen Körper - den wunderschönen Beinen - fasziniert
sie nicht nur Heidi Klum - auch internationale Werbekunden sind von
ihr begeistert. Jetzt strahlt sie als "Germany's next Topmodel" 2013
vom Cover der deutschen COSMOPOLITAN.
Wolfgang Link, ProSieben Geschäftsführer: "Lovelyn hat das Finale
gerockt. Sie hat eine wunderbare Ausstrahlung und ist zu Recht
'Germany's next Topmodel 2013'. Ich gratuliere ihr sehr herzlich."

Das Star- und Lifestyle-Magazin "red!" mit Annemarie Warnkross und
Lena Gercke erreicht im Anschluss an das Finale starke 18,2 Prozent
Marktanteil.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (D + EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 31.05.2013 (vorläufig gewichtet: 30.05.2013)




Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Linda Feller, Rieke Edelhoff
Tel. +49 [89] 9507-1187, -1189
Linda.Feller(at)ProSiebenSat1.com
Rieke.Edelhoff(at)ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
Susanne.Karl(at)ProSiebenSat1.com


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Einstellung der Harburger Anzeigen und Nachrichten Geht Sushi-King Steffen Henssler gegen diese Promis baden? Die
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 31.05.2013 - 09:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 881330
Anzahl Zeichen: 2442

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Lovelyn aus Hamburg wird "Germany's next Topmodel" 2013 - Heidi Klum gewinnt mit 22,5 Prozent Marktanteil souverän die Prime Time (BILD)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ProSieben Television GmbH topmodel-ppp3280.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ProSieben Television GmbH topmodel-ppp3280.jpg