PresseKat - "Werden Sie Testleser bei weltbild.de"

"Werden Sie Testleser bei weltbild.de"

ID: 922568

(firmenpresse) - Am 05.08.2013 startet der Buchhändler Weltbild eine Testleser-Aktion, bei der Kunden die Möglichkeit haben, schon vor Buch-Veröffentlichung ein unverkäufliches Leseexemplar zu gewinnen. Der erste Titel der Aktion "Werden Sie Testleser bei weltbild.de" ist der historische Roman "Das Haupt der Welt" von Bestseller-Autorin Rebecca Gablé. Gablé ist bekannt für ihre spannenden und hervorragend recherchierten Romane. Im Oktober erscheint ihr neues Buch "Das Haupt der Welt".

Um eines der 20 unverkäuflichen Leseexemplare zu gewinnen, müssen die Testleser zuerst die Leseprobe von "Das Haupt der Welt" bewerten und ihren ersten Eindruck mit Angabe der E-Mail-Adresse unter den Rezensionen abgeben. Anschließend werden die Buch-Exemplare unter allen abgegebenen Leseeindrücken verlost. Noch vor dem Erscheinungstermin bekommen die 20 Gewinner ihr Exemplar des Romans zugeschickt. Die Teilnahme ist ab dem 05.08.13 unter www.weltbild.de/testleser möglich.

Nach Ablauf der Testleser-Aktion zu "Das Haupt der Welt" von Rebecca Gablé sind weitere Testleser-Aktionen von weltbild.de geplant.

Weltbild.de vertreibt mehr als drei Millionen Produkte: Bücher, DVDs, CDs, eBooks, Downloads und Geschenkartikel. Der Internetmedienhändler ist die Nummer zwei im Onlinebuchhandel und gehört zu den fünf größten Online-Shops in Deutschland. Alle Bestellungen mit einem Buch oder eBook sind ab 10 Euro portofrei.

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeschluss ist der 25.08.2013. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter der Verlagsgruppe Weltbild, Weltbild Schweiz, Weltbild Österreich und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen, die nach dem Lesen der Leseprobe zum Buch eine Rezension (unter Angabe der E-Mail Adresse) abgeben, ermittelt. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Unser Gewinner-Archiv finden Sie im Internet unter weltbild.de/gewinnen. O.g. Unternehmen behalten sich vor, die Namen und Fotos der Teilnehmer auf Ihren Unternehmensseiten bei sozialen Netzwerken (z.B. Facebook, Google+, Pinterest) zu veröffentlichen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Weltbild.de vertreibt mehr als drei Millionen Produkte: Bücher, DVDs, CDs, eBooks, Downloads und Geschenkartikel. Der Internetmedienhändler ist die Nummer zwei im Onlinebuchhandel und gehört zu den fünf größten Online-Shops in Deutschland. Alle Bestellungen mit einem Buch oder eBook sind ab 10 Euro portofrei.



PresseKontakt / Agentur:

Verlagsgruppe Weltbild GmbH
Florian Ãœbleis
Steinerne Furt 67
86167 Augsburg
florian.uebleis(at)weltbild.com
0821 / 7004 - 2387
http://www.weltbild.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Kinder haben nichts zu melden? / 1 zu 1 Kommunikation im Druck
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 07.08.2013 - 10:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 922568
Anzahl Zeichen: 2190

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: FlorianÃœbleis
Stadt:

Augsburg


Telefon: 0821 / 7004 - 2387

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""Werden Sie Testleser bei weltbild.de""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Weltbild.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neu bei Weltbild.de: Die Wunschzettel-App auf Facebook ...

Wünschen und Schenken machen ab sofort noch mehr Spaß: Weltbild Deutschland hat pünktlich zur Vorweihnachtszeit seine innovative Wunschzettel-App auf Facebook gestartet. Mit ihr wird nicht nur das Schenken, sondern auch bereits das Wünschen zum c ...

Alle Meldungen von Weltbild.de