Personelle Veränderungen im Vertrieb Deutschland der BMW Group: Neue Vertriebsleiter in den Vertriebsregionen Nord und Süd-West
Personelle Veränderungen im Vertrieb Deutschland der BMW Group
Neue Vertriebsleiter in den Vertriebsregionen Nord und Süd-West
(pressrelations) - >München. Im Vertrieb Deutschland der BMW Group wird es zum 1. Juli 2009 folgende personelle Veränderung geben:
Antonio Antela (45), bisher zuständig für die Vertriebsregion Nord, wird neuer Regionalleiter für die südeuropäischen Märkte der BMW Group. Er berichtet an Ludwig Willisch, Leiter der Region Europa. Sein Nachfolger in der Vertriebsregion Nord wird Stephan Deppe (39), bisher zuständig für Marketing und Vertrieb in der Vertriebsregion Nord.
Neuer Regionalleiter für die nordeuropäischen Märkte wird Ralf Schepull (42), bisher Leiter der Vertriebsregion Süd-West. Er berichtet ebenfalls an Ludwig Willisch. Sein Nachfolger im deutschen Süd-Westen wird Uwe Holzer (41). Holzer war bisher Gesamtverkaufsleiter Neuwagen der BMW Niederlassung Frankfurt.
Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen an:
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Alexander Bilgeri
Wirtschafts- und Finanzkommunikation
Vertrieb Deutschland
Telefon: +49 89 382-24544
Fax: +49 89 382-24418
Marc Hassinger
Wirtschafts- und Finanzkommunikation
Telefon: +49 89 382-23362
Fax: +49 89 382-24418
Internet: www.press.bmwgroup.com
e-mail: presse(at)bmw.de
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 26.06.2009 - 13:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 98557
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und MedienresonanzanalysenDiese Pressemitteilung wurde bisher
85 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
Personelle Veränderungen im Vertrieb Deutschland der BMW Group: Neue Vertriebsleiter in den Vertriebsregionen Nord und Süd-West"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
BMW Group
(
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
BMW Group Classic blickt auf das 100-jährige Bestehen des Unternehmens sowie auf den Start des BMW 02 vor 50 Jahren zurück und präsentiert unter dem Motto "Back to the Future - the Journey continues" das Programm für den Concorso d' ...
BMW Motorrad hat auch im Jahr 2015 erneut deutlich mehr Motorräder und Maxi-Scooter verkauft als im Vorjahr. Zum fünften Mal in Folge erzielt das Segment Motorrad der BMW Group damit einen neuen Absatzrekord. Mit 136.963 (Vj.: 123.495 Eh) verkauf ...
Auf der Consumer Electronics Show (CES, 6. bis 9. Januar 2016) in Las Vegas zeigt die BMW Group in Form eines Vision Car, wie das Interieur und das User-Interface der Zukunft aussehen könnten. Die fortschreitende Vernetzung von Fahrer, Fahrzeug un ...