Seit dem 01.06.2009 belohnt die Bahn ihre Kunden im bahn.bonus-Programm auch mit MovieChoice Kinogutscheinen.
(firmenpresse) - Jeder BahnCard-Besitzer kann beim Kauf rabattierter Fahrscheine Punkte sammeln, die schon ab 500 Punkten gegen attraktive Prämien einlösbar sind. Pro 1 EUR Fahrkartenumsatz wird ein bahn.bonus-Punkt gutgeschrieben. Bereits für 750 Punkte erhalten Bahnfahrer den ultimativen MovieChoice Kinogutschein. Für 1.000 Punkte gibt es sogar zwei Kinogutscheine.
Das der MovieChoice Kinogutschein bei Bahnfahrern äußerst beliebt ist zeigt sich in der ernormen Nachfrage: schon nach 7 Tagen war die Erstbestellmenge von je 1.000 Stück aufgebraucht und eine höhere Stückzahl wurde nachgeordert.
„Wir freuen uns, dass wir Die Bahn als prestigeträchtigen Kunden gewinnen konnten und über die große Nachfrage des MovieChoice beim bahn.bonus-Programm“, bestätigt Florian Welsch, Vorstandsmitglied der cadooz AG. „Der MovieChoice eignet sich hervorragend für kleinpreisige Incentive und Prämienanlässe“, so Welsch weiter.
Der bahn.bonus-Programm Manager Jens M. Blümel erklärt ebenfalls, "wir sind sehr erfreut über den großen Zuspruch der Kinogutscheine bei unseren BahnCard-Kunden. Dies zeigt, dass der MovieChoice die richtige Prämie für unser Bonusprogramm ist."
Mit dem MovieChoice bestimmen Filmfans selbst wo und wann sie ins Kino gehen. Bundesweit wird der MovieChoice Kinogutschein in über 390 Kinos akzeptiert.
Der MovieChoice Kinogutschein ist das Erfolgsprodukt der cadooz AG. Der MovieChoice trägt keinen Wertaufdruck und ist für jede Vorstellung und Preiskategorie einlösbar. Mit seinen attraktiven Partnern, wie den sieben großen Kinoketten Cineplex, UCI Kinowelt, Kinopolis, Cinemaxx, CineStar, K-motion und UFA sowie regionalen Kinoketten und inhabergeführten Kinos, ist MovieChoice mit über 390 teilnehmenden Kinos der mit Abstand größte Universal-Kinogutschein Deutschlands (http://www.moviechoice.de/).
Die Hamburger cadooz AG ist der Spezialist für Gutscheine, Prämien, Incentives und Erlebnisse auf dem deutschsprachigen Markt. Das umfangreiche Produktangebot reicht von Universal- und Themengutscheinen über Sachbezugs- und Erlebnisgutscheine bis hin zu Bonuspunktekonten und individuellen elektronischen Lösungen. Die yamando GmbH, Tochterunternehmen der cadooz AG, ergänzt mit exklusiven Erlebnisgutscheinen das universelle Serviceangebot für Incentivierung im Mitarbeiter- und Kundenmanagement. Über 2.000 Unternehmen aller Branchen wenden das innovative Konzept für Gutschein- und Prämienprodukte der cadooz AG für effektive Incentivierung und intelligentes Marketing an. Die vielfältigen Prämienprodukte und universellen Gutscheine werden seit der Firmengründung von cadooz im Jahr 2000 erfolgreich eingesetzt. Die cadooz AG arbeitet konstant an dem Ausbau des Angebots und expandiert auf dem deutschen sowie dem europäischen Markt. Mehr Infos unter: http://www.cadooz.de/
BrunoMedia Communication GmbH – Bonner Straße 328 – 50968 Köln
Jeannette Fentross
Tel.: 0221–348 038–18
Fax: 0221–348 038–41
cadooz(at)brunomedia.de