Information & TK
Pfaffenhofen/Ilm: Neues Distributionsabkommen
eSeSIX vertreibt Lösungen von Finjan
SoftwarePfaffenhofen/Ilm, 26.01.2006 - Der Value Added Distributor eSeSIX Computer GmbH erweitert sein Angebot um die Secure Con ...
: Stuttgart/London - In europäischen Unternehmen hat sich eine Lücke zwischen der betrieblich notwendigen Einführung von konvergenten Internet Protokoll-Netzwerken (IP) und dem vorhandenen internen F ...
: Allied Telesyn erweitert seine renommierte iMAP-Plattform um VDSL2-Funktionen
Hallbergmoos, 31. Januar 2006 - Allied Telesyn, weltweiter Anbieter von sicheren Ethernet/IP-Zugangslösungen und führ ...
Wien: 17-Jähriger verstarb nach Heroin-Überdosis, 17-Jähriger erhält Haftbefehl wegen versuchten Raubes, 17-Jähriger verursachte Verkehrsunfall, 17-Jähriger durch Rakete schwer verletzt, etc.
Solch ...
Abstatt: Mobilfunkfachhändler erhöht Transparenz mit integriertem System
Abstatt, 30.01.2006: Die SMS Michel Communication GmbH, einer der grössten Mobilfunkfachhändler in Deutschland hat sich für de ...
: Stuttgart/Düsseldorf - Die Transformation von der Industrie- zur Dienstleistungsgesellschaft ist in vollem Gange - und bietet nach Auffassung von Bernhard Steimel, Sprecher der Brancheninitiative Voi ...
Göttingen: Die sycor übernimmt das Beratungshaus NACUS GmbH und wird damit zu einem der grössten Dienstleister für Microsoft Axapta in Deutschland
sycor-Firmengruppe setzt Ihren Wachstumskurs in 2006 fort ...
Velbert: Nachhaltige Markenkommunikation durch visuelle
Objekterkennung:
Mobile Vision Technologies und Derdack eröffnen
neue Leistungsdimension für Mobile Marketing Services
Velbert / Potsdam, 30. ...
Göttingen: Ziel ist die Optimierung von Prozessen und Kosten
(Göttingen) Die CMS Cross Media Service Holding GmbH & Co. KG aus Hannover ist zum Ende des Jahres 2005 der Muttergesellschaft SYCOR GmbH, Hau ...
: Düsseldorf/Köln - Mango Mobile ist einer der jüngsten Billiganbieter im deutschen Handygeschäft. Nach Tchibo, Aldi und Co. Ist die Wal-Mart-Kette derzeit dabei, unter dieser Marke ein eigenes Hand ...
64832 Babenhausen: Gegen Spammer können Sie sich wehren - Von Rechtsanwalt Dr. Ingo Friedrich
"Unternehmen vernachlässigen Spam-Schutz - Unerwünschte Werbe-E-Mails kosten 300 Euro je Mitarbeiter"
Unte ...
Berlin: AKUS Berlin-Brandenburg, IHK Berlin und TimeKontor AG laden am 23. Februar 2006 zum 5. Berlin-Brandenburgischen Unternehmens- und IT-Sicherheitstag ein. Unter dem Motto "Security makes the world ...
Frankfurt: Frankfurt, 26.01.2006: Ab dem 7. Februar 2006 startet die Phase 2 der Sunrise-Period im Rahmen der EU Domain Registrierung. Um teilnehmen zu können, benötigt man für seinen Domainnamen eine der fol ...
Wiesbaden: Erfahrener Manager der IT Branche wechselt zum führenden Anbieter für Sprachautomatisierung.
Wiesbaden/Dallas, den 26. Januar 2006 - Intervoice, Inc. (NASDAQ: INTV), Weltmarktführer für Sprach ...
Berlin/München: Berlin/München, 26.1.2006. Die Unternehmen Siemens und MoTechno bieten in der ersten Hälfte 2006 eine Serie von Workshops unter dem Titel "Siemens SmartCard Workshop - Sicherheit, Usability und ...
München: München, 25. Januar 2006. Das unabhängige Beratungshaus jdk stellt Ihnen die Frage "Are you Ready for ECM"? Obwohl Enterprise Content Management schon seit einigen Jahren ein Begriff in de ...
München: 4,5 Millionen User weltweit verschlüsseln mit DriveCrypt
SecurStar - mit Sicherheit zum Datenschutz
München, 26. Januar 2006 - Nie zuvor hatte das Thema Sicherheit einen derart hohen Stellenw ...
Stuttgart: EXCELSIS präsentiert an der Call Center World 2006 erstmals Sprachlösungen mit patentierter Technologie zu sehr grossen Wortschätzen
Stuttgart, 26.1.2006. Unternehmen wollen automatisieren, Kost ...
Siegen: Die Akademie des Rheinisch-Westfälischem Genossenschaftsverbandes (RWGA) hat auf Basis des Content Management Systems InterRed ihre Website neu gelauncht.
+++ Genossenschaftliches Bildungsportal ...
: Krefeld/Berlin - Die Call Center-Branche wächst in erstaunlichem Tempo. Dieses Wachstum impliziert auch gestiegene Ansprüche an die Qualität der Mitarbeiter. Die Call Center World 2006 http://www.c ...