Auf der zweiten Media Budget, Fachmesse für Marketing-Kommunikation und Media, dreht sich am 8. und 9. Juli in Stuttgart alles um das Thema „effizienter Einsatz von Werbegeldern“. Socoto, Anbieter des gleichnamigen Marketing-Management-Systems, stellt gemeinsam mit Universität St. Gallen und Thomson Media Control im Innovation Island auf Stand 2E15 aus.
(firmenpresse) - Auf der zweiten Media Budget, Fachmesse für Marketing-Kommunikation und Media, dreht sich am 8. und 9. Juli in Stuttgart alles um das Thema „effizienter Einsatz von Werbegeldern“. Socoto, Anbieter des gleichnamigen Marketing-Management-Systems, stellt gemeinsam mit Universität St. Gallen und Thomson Media Control im Innovation Island auf Stand 2E15 aus.
Kompakter Wissenstransfer von socoto
Dr. Bernhard Gründer, Geschäftsführer von socoto, liefert einen fundierten Einblick in Funktionen und Einsatzgebiete von Marketing-Management-Systemen: Im W&V -Ausstellerforum spricht er am 08.07.2009 über „Crossmedial bis in die Region“ (15.30 Uhr) und am 09.07. 2009 leitet Gründer den kompakten Workshop „Mehr Effizienz in der regionalen Kommunikation“ (13.00-14.00 Uhr, Raum C7.1).
Weitere Informationen: www.mediabudget.de und www.socoto.com
socoto ist ein internetbasiertes Marketing-Management-System für international agierende Un¬ternehmen. Mit seiner Hilfe planen, steuern, realisieren und kontrollieren diese Unternehmen komplexe Marketingaufgaben effektiv und effizient. Gleichzeitig ist es für die regionalen Partner dieser Unternehmen ein ide¬ales Instrument zur einfachen Umsetzung sämtlicher Kommunikati¬onsmaßnahmen. Priorität genießt bei alledem die Pflege des Markenwertes des Unternehmens.
Weitere Informationen und Bildmaterial: Pronomen GmbH & Co. KG – Christiane Stoltenhoff – Lindenallee 24 - 50968 Köln - Tel.: (0221) 940 812 12 - christiane.stoltenhoff(at)pronomen.de