PresseKat - Die Fanflosse® in der Bundesliga – neue Vereine

Die Fanflosse® in der Bundesliga – neue Vereine

ID: 1000555

Die Fanflosse® etabliert sich als neues Merchandising-Produkt in der Bundesliga und in der deutschen Vereinslandschaft. Nachdem Borussia Mönchengladbach schon kurz nach Marktstart das Potential der Fanflosse® als Fan-Artikel erkannt hatte, folgten bis dato noch weitere Clubs wie der HSV oder im Dezember Greuther Fürth. Für das neue Jahr plant das Vertriebsteam nahezu alle Clubs der Bundesliga mit der Fanflosse® zu beliefern.

(firmenpresse) - Die Fanflosse® ist neu, einmalig und ein Produkt, das für sich selbst spricht. Auf diese Weise erklärt sich die große Nachfrage, welche das Vertriebsteam aus Erfurt jeden Tag vor neue Herausforderungen stellt. Denn die Anfragen reichen von 50 Fanflossen für ein KMU aus der Region bis hin zu Angeboten mit über 50.000 Stück für einen der Global Player aus der Elektronik-Industrie. Das Werk in Pößneck, wo die Fanflosse® produziert wird, ist auf eine steigende Nachfrage eingerichtet.

Das Vertriebsteam der Fanflosse® freut sich besonders, dass das Produkt auch bei deutschen Vereinen gut ankommt. Mit Borussia Mönchengladbach und dem HSV setzen bereits zwei Clubs aus der ersten Bundesliga auf die Flosse als Fanartikel. Kürzlich konnte auch Greuther Fürth als weiterer Bundesliga-Verein für die Fanflosse® gewonnen werden. „Die Bundeliga gehört spätestens seit dieser Saison wieder zu den erfolgreichsten Ligen der Welt“, meint Jan Rommel, Vertriebsleiter der Fanflosse®, mit einem Augenzwinkern, „da sollten die Vereine natürlich auch ihr Fansortiment auf Champions-League-Niveau bringen. Die Fanflosse® ist eindeutig Champions-League!“

Neben der Bundesliga sind Vereine und Marken für die Fanflosse® allgemein zwei der Zielgruppen im B2B-Bereich. Weniger als ein halbes Jahr nach der Markteinführung haben sich bereits einige bekannte Namen für das Produkt entschieden. So haben die Kölner Haie als erster DEL-Club die Fanflosse® im Shop. Ebenso hat sich der Grillshop „Grillfürst“ ebenso wie Deutschlands größte Grillcommunity sich für das Produkt begeistern können. Mit 89.0 RTL gehört auch einer der reichweitenstärksten Radiosender in Deutschland zu den Fans der Fanflosse®.

Das erste große Etappenziel ist für die Macher rund um den Geschäftsführer Tobias Kallinich erreicht. Doch das nächste Ziel wartet schon: die WM 2014. Die Planungen für die große WM-Collection der Fanflosse® sowie für zahlreiche Fan-Aktionen sind schon in vollem Gange.






Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Fanflosse® ist ein neuartiger Werbeträger und Fanartikel für Fahrzeuge aller Art. Hergestellt wird das Produkt in Deutschland, in Thüringen.
Im offiziellen Online-Shop sind viele Motive der Fanflosse® bestellbar. Ab einer Abnahmemenge von 50 Stück sind individualisierte Fanflossen® erhältlich.



Leseranfragen:

Fanflosse Vertrieb Deutschland / KKM Thüringen Live GmbH & Co. KG
Juri-Gagarin-Ring 135
99084 Erfurt
Deutschland

Telefonnummer: + 49 (0) 3 61/ 43 02 96 59
Faxnummer: +49 (0) 3 61/ 51 12 95 4
E-Mail-Adresse:
Web: www.fanflosse.de

vertreten durch die geschäftsführende Gesellschafterin:
Kallinich Media Verwaltungs GmbH, Amtsgericht Jena, HRB 503452 (persönlich haftend)
diese vertreten durch Ihre(n) Geschäftsführer: Tobias Kallinich

Handelsregister: Amtsgericht Jena, HRA 501291

USt-IDNr: DE 264398423

Musteranfragen und Ansprechpartner für die Presse:

Jan Rommel

Fanflosse Vertrieb Deutschland / KKM Thüringen Live GmbH & Co. KG
E-Mail:
Telefon: +49 (0 )361 43029659



drucken  als PDF  an Freund senden  Hannover 96-Presseservice:  Personeller Neuanfang nach Hinrunden-Analyse: Hannover 96 trennt sich von Mirko Slomka Der Tagesspiegel: Ex-Manager Willi Weber:
Bereitgestellt von Benutzer: KallinichMedia
Datum: 30.12.2013 - 12:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1000555
Anzahl Zeichen: 2449

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Fussball


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.01.2014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Fanflosse® in der Bundesliga – neue Vereine "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Fanflosse Vertrieb Deutschland / KKM Thüringen Live GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Fanflosse® startet Kooperation mit der Mundo Online GmbH ...

Das Jahr 2014 ist nicht nur das Jahr der WM, sondern auch das Jahr der Fanflosse®. Durch eine konsequente Pressearbeit und eine breit angelegte Marketingstrategie konnten die Macher aus dem Vertriebsteam um Tobias Kallinich schon seit dem Sommer 201 ...

Alle Meldungen von Fanflosse Vertrieb Deutschland / KKM Thüringen Live GmbH & Co. KG