Düsseldorfer Marketingspezialisten zeigen neue Tools und Kampagnen für EVUs
(PresseBox) - Gleich drei Produktinnovationen präsentiert die brandseven GmbH & Co. KG, der Spezialist für den Energiemarkt und Energiekunden, bei der E-world energy & water vom 11. bis 13. Februar in Essen. So stellt brandseven gemeinsam mit dem Zielgruppenexperten Digitalraum das crossmediale Kundenrückgewinnungssystem customer.comeback vor. Das Konzept wird seit Sommer 2013 mit ausgewählten Mandanten aus der Energiewirtschaft getestet.
Außerdem können sich Messebesucher Version 3.0 des beliebten Produktkalkulations- und Optimierungssystems energy.calc zeigen lassen. Neu dabei sind die Module Optimizer, Radar und Controlling, auf die brandseven bei der E-world eine exklusive Sneak-Preview gewährt. Über die dritte Innovation verrät Heiko Alexander Bartels, Geschäftsführer von brandseven, noch nicht viel: "Mit einer noch geheimen App bieten wir Energieversorgern die Möglichkeit, Kunden besser zu binden und gleichzeitig Prozesskosten zu senken. Wer mehr darüber erfahren will, ist herzlich an unseren Messestand eingeladen."
Den Stand von brandseven finden Besucher der E-world in Halle 7 (Stand 408). Über die Website von brandseven können Termine vereinbart und Eintrittskarten angefordert werden. Subaussteller sind Kaiserberg Kommunikation und die Creditreform Tochter microm.