(ots) - Die Management- und Technologieberatung
erweitert damit ihr globales Serviceportfolio und beschleunigt das
Marktwachstum in Großbritannien und Irland
Die Management- und Technologieberatung BearingPoint
(www.bearingpoint.com) hat Trinity Horne (www.trinityhorne.com), eine
Beratung für operatives Prozessmanagement mit Hauptsitz in London/UK,
übernommen. Das Beratungshaus ist branchenübergreifend bekannt für
sein Leistungsportfolio in den Bereichen betriebliche Transformation,
Predictive Analytics und Management-Entwicklung. Zu Trinity Horne's
Kunden gehören führende britische und irische Energieunternehmen,
globale Finanzinstitutionen sowie Medienorganisationen. Mit dieser
Akquisition baut BearingPoint sein Dienstleistungsportfolio auf dem
Gebiet des operativen Prozessmanagements weiter aus und beschleunigt
das Wachstum in den bedeutenden Beratungsmärkten Großbritannien und
Irland.
"Trinity Horne ist im Markt dafür anerkannt, Kunden bei der
Verbesserung ihrer operativen Leistungsfähigkeit zu unterstützen. Ihr
bewährter Beratungsansatz in Verbindung mit unseren Lösungen und
Produkten im Bereich Operational Excellence wird es uns ermöglichen,
einen neuen, noch stärkeren Wertbeitrag für unsere Kunden zu
leisten", so Peter Mockler, Managing Partner BearingPoint.
"Die Akquisition durch BearingPoint ist sehr positiv. Dadurch
können wir unsere Dienstleistungen einem wesentlich breiteren,
globalen Publikum anbieten und zudem unseren bestehenden Kunden ein
bedeutend umfangreicheres Produktportfolio und Know-how zur Verfügung
stellen", so Brendan Cahill, Geschäftsführer von Trinity Horne.
Ãœber BearingPoint
BearingPoint Berater haben immer im Blick, dass sich die
wirtschaftlichen Rahmenbedingungen permanent verändern und die daraus
entstehenden komplexen Systeme flexible, fokussierte und individuelle
Lösungswege erfordern. Unsere Kunden, ob aus Industrie und Handel,
der Finanz- und Versicherungswirtschaft oder aus der öffentlichen
Verwaltung, profitieren von messbaren Ergebnissen, wenn sie mit uns
zusammenarbeiten. Wir kombinieren branchenspezifische Management- und
Fachkompetenz mit neuen technischen Möglichkeiten und eigenen
Produkt-Entwicklungen, um unsere Lösungen an die individuellen
Fragestellungen unserer Kunden anzupassen. Dieser partnerschaftliche,
ergebnisorientierte Ansatz bildet das Herz unserer Unternehmenskultur
und hat zu nachhaltigen Beziehungen mit vielen der weltweit führenden
Unternehmen und Organisationen geführt. Unsere 3.350 Mitarbeiter
unterstützen zusammen mit unserem globalen Beratungs-Netzwerk Kunden
in über 70 Ländern und engagieren sich gemeinsam mit ihnen für einen
messbaren und langfristigen Geschäftserfolg.
Weitere Informationen finden Sie unter www.bearingpoint.com und in
der BearingPoint Toolbox: http://toolbox.bearingpoint.de
Pressekontakt:
Alexander Bock
Manager Communications
Tel. +49 89 540338029
Mailto:alexander.bock(at)bearingpoint.com