Der neue Internetauftritt der Königsegger WalderBräu AG begleitet durch die neue Anzeigenkampagne zeigt Herkunft, Leidenschaft, Geschmack und ganz viel Liebe fürs Bier.
(firmenpresse) - Bier ist Bier. Das stimmt eigentlich nicht so ganz. Es gibt doch einige Unterschiede. Diese hängen nicht nur von den Zutaten, sondern auch vom Braumeister ab. Und gerade dieser Braumeister von Walder Bräu hat ein ganz besonderes Händchen für phantastische Biere entwickelt. Mehrfache Prämierungen beispielsweise bei Blindverkostungen haben eindeutig die Königsegger Walder Bräu Gerstensäfte an die Spitze geführt.
Die Gesamtkampagne läuft unter dem Motto „ Unser Bier kommt aus der Provinz. Na und? Hauptsache es schmeckt!“ und kokettiert mit der Herkunftsfrage. Letztendlich, so die Aussage, ist der Geschmack wesentlich und nicht unbedingt immer die Herkunft der Brauerei. Und hier kann die Walder Bräu AG mehr als punkten. Schließlich verkauft sich das Bier weit über Oberschwaben und sogar bis ins Ausland.
Die Walder Bräu AG hat nach Ihrem ersten optischen Relaunch nachgezogen und sein digitales Aushängeschild komplett verändert. Die Webseite ist auch für Mobilgeräte ausgerichtet. Die Webseite ist unter www.walderbraeu.de erreichbar. Aktiv unterstützt wird Walder Bräu auch durch Social Media – und POS-Aktivitäten.
Â
Â
Konzeption, Design und Programmierung der Webseite von kf+ Digital Business. Die AZ-Kampagne kommt von Khalil + Freunde Campaign | Branding PR und Content sowie Social Media kommt von KF | relations
Khalil + Freunde GmbH
Ihsan Khalil