(firmenpresse) - Trier – Der Online-Experte für mobile Kommunikation getmobile (http://www.getmobile.de), eine Beteiligung der Ecommerce Alliance AG, zählt die zweimillionste Kundenbestellung und setzt damit den Wachstumskurs der letzten Jahre weiter fort.
Die absolute Kundenorientierung und gelebte Transparenz des Online-Anbieters wurde in dieser Woche mit der zweimillionsten Kundenbestellung bestätigt. Seit 1999 ist getmobile als erster Online-Handy-Shop Deutschlands aktiv und vermeldete bereits 2006 die einmillionste Kundenbestellung. Einige Jahre später und nach vollständig neuer strategischer Ausrichtung hat sich getmobile als Smartphone-Experte im Telekommunikationsmarkt erfolgreich etabliert und setzt neben einem breiten Angebotssortiment zum besten Preis im Bereich Kundenbindung auf eine Vielzahl von Servicedienstleistungen.
Ein gut strukturierter Online-Shop mit uneingeschränkter Kombinationsvielfalt an Smartphones oder Tablets mit den Tarifen aller deutschen Netzbetreiber und Serviceprovider überzeugt Bestands- sowie Neukunden und bieten zudem die gewünschte Flexibilität im Reich der mobilen Kommunikation. Die Kundenorientierung im Servicecenter gepaart mit der professionellen und Lieferfrist einhaltenden Logistik vervollständigt die Dienstleistung und überzeugt Kunden sowie Geschäftspartner.
Erfahrungsberichte der unabhängigen Bewertungsportale wie ekomi, ciao, dooyoo oder Trusted Shops bestätigen getmobile mit über 10.000 Einzelbewertungen die Lieferung einwandfreier Produkte zum besten Preis sowie einen professionellen und vertrauenswürdigen Umgang mit ihren Kunden.
„Es ist unser Ziel, unseren Kunden die besten Produkte und Tarife anzubieten und mit einem exzellenten Rund-um-Service zu überzeugen. Bei mittlerweile 2.000.000 Kundenbestellungen scheint uns dies sehr gut zu gelingen“, so Frank Demmer Geschäftsführer getmobile GmbH.
Etwa dreiviertel aller Bestellungen beinhalten bei getmobile die Produktkombination aus Gerät und Mobilfunkvertrag, 25 Prozent sind reine Hardware-Bestellungen.
Unternehmensprofil getmobile
Die getmobile GmbH ist einer der führenden Online-Anbieter im Bereich mobile Kommunikation und wurde bereits im Jahr 1999 gegründet. Als unabhängiger Online-Shop bietet getmobile ein Vollsortiment an klassischen Handys und aktuellen Smartphones sowie unterschiedliche Tarifarten und Flatrates aller Netzanbieter. Attraktive und monatlich wechselnde Mobilfunk-Specials vervollständigen das Produktangebot. Ein weitreichendes Netzwerk im Mobilfunkmarkt und erfolgreiche Partnerschaften mit den wichtigen Herstellern ermöglichen es getmobile eine führende Rolle im E-Commerce der mobilen Kommunikation zu besetzen. Zahlreiche Auszeichnungen und Zertifizierungen stehen für das hohe Maß an Qualität, Sicherheit und Transparenz des Online-Shops und schaffen das notwenige Vertrauen.
Die Verwaltung und Logistik der getmobile wird vom Hauptsitz Trier gesteuert während die Verantwortung für alle E-Commerce Themen und den Vertrieb der Niederlassung München obliegt. Hauptinvestor ist die Ecommerce Alliance AG (ISIN DE000A1C9YW6), deren Aktie im Entry Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert.
getmobile GmbH
Marion Wilken
Nymphenburger Str. 4
80335 München
Email: mwilken(at)getmobile.de
Tel.: 089 / 24209541
www.getmobile.de
MEDIA ALLIANCE
Public Relations & Communication
Elke Köwenig
Friedrich-Wilhelm-Str. 15
54290 Trier
mobil: +49 171 489 88 99
e-mail: getmobile(at)mediaalliance.de