2014 richtet die Sta*Ware GmbH die Ausrichtung ihrer ERP- und CRM-Software InfoCenter verstärkt auf die Erweiterung der Webanwendung.
(firmenpresse) - Starnberg, 18. Januar 2014. Kunden wünschen sich vermehrt, per Webbrowser auf ihre ERP- und CRM-Software zugreifen zu können. Um diesem Trend verstärkt Rechnung tragen zu können, hat der Starnberger ERP- und CRM-Spezialist Sta*Ware GmbH sein Team entsprechend erweitert. Der Schwerpunkt wird auf der Erweiterung der aktiven Komponenten für den Kunden liegen, also z.B. der Eingabe von Daten.
Das InfoCenter bietet auch heute schon viele webbasierte Funktionen. Kunden können Einsicht, in die zu ihnen angelegten Vorgänge nehmen. Unter einem Vorgang versteht man dabei eine elektronische Akte, in der alle Dokumentation und Kommunikation, von der Gesprächsnotiz bis zur E-Mail, zu dem Kundenfall gespeichert werden. Die Kunden sehen dabei nur die für sie freigegebenen Informationen, was mit einer weitreichenden Rechteverwaltung erreicht wird. Des Weiteren können Firmannews per Webanwendung den Kunden bekannt gemacht werden. Zu diesen News kann der Kunde über Web in Kommunikation mit der Firma treten. Diese Chatfunktion ist auch außerhalb der Newsanwendung möglich. Ebenso sind auf diese Weise Firmenblogs realisierbar. Eine weitere wichtige Funktion für Projektarbeiten ist der Austausch von Dokumenten, welches über kundenspezifische Portale möglich ist. Natürlich greift hier gleichfalls die Rechteverwaltung, um sensible Dokumente vor Fremdzugriffen zu schützen. Weiterhin können Außendienstarbeiter Ihre Zeitbuchungen online eingeben.
Mit dem Hauptaugenmerk auf den Webzugriff des InfoCenters folgt die Sta*Ware GmbH weiter ihrer Philosophie mit ihrer CRM- und ERP-Software Kunden- und Marktanforderungen gerecht zu werden, um eine langfristige Investitionssicherheit zu bieten. Mehr Informationen zur Sta*Ware Software und Karrierechancen finden Sie unter www.staware.com.