PresseKat - Mit persönlichem Statement Ay Yildiz-Werbestar werden

Mit persönlichem Statement Ay Yildiz-Werbestar werden

ID: 1007506

Ay Yildiz geht mit einer breit angelegten Kampagne an den Start: Die Mobilfunkmarke für türkischstämmige Deutsche ist damit auf der Suche nach neuen Werbestars.

(firmenpresse) - Den Auftakt bildet ein TV-Spot, den ab dem 16. Januar alle reichweitenstarken Sender ausstrahlen.

Im TV-Spot geht es um türkischstämmige Deutsche, die sich jeden Tag zwischen zwei Kulturen bewegen. Mit dem Claim "KALBINI DUYUR (Lass dein Herz sprechen) ? Weil du was zu sagen hast" ruft AY YILDIZ Deutsch-Türken aller Altersklassen dazu auf, sich mit selbstformulierten Statements aktiv an der Kampagne zu beteiligen.

Viele türkischstämmige Bürger vereinen mit der deutschen und der türkischen zwei Welten in ihren Herzen. Sie leben und lieben die Tugenden, Sitten und Bräuche beider Länder und erleben stets Neues. Der tägliche Austausch mit der türkischen und deutschen Kultur sorgt für interessante persönliche Geschichten.

An diesem Punkt setzt die Kampagne an. In kurzen Statements sollen Deutsch-Türken beschreiben, was sie in ihrem Leben bewegt. Gemeinsame Erlebnisse mit der Familie, das prägendste Ereignis mit dem Fußballverein oder Wünsche und Hoffnungen für die Zukunft ? thematisch sind keine Grenzen gesetzt. So hat jeder die Möglichkeit, das Wichtigste von sich zu erzählen, sich von weiteren Äußerungen inspirieren zu lassen oder die Aussage eines anderen aufzugreifen.

Jeder kann sagen, was ihm auf dem Herzen liegt!

"Mit dieser Kampagne geben wir jedem die Möglichkeit, das zu sagen, was ihm auf dem Herzen liegt. Jeder kann ein persönliches Statement abgeben, das seine Lebenswelt oder Einstellung widerspiegelt. Wichtig ist uns vor allem, dass unsere Kunden wissen: Ihre Meinung zählt", erläutert Ömer Tigrel, Geschäftsführer von AY YILDIZ, das Ziel der Kampagne.

Mit ihrem Kommentar und einem Foto können sich die zukünftigen AY YILDIZ-Werbestars ab dem 16. Januar auf der Internetseite www.kalbini-duyur.com bewerben. Nach Teilnahmeschluss am 9. März 2014 werden die besten Aussagen durch ein Voting aus allen Einsendungen herausgefiltert. Abschließend kürt eine Jury die Gewinner, die einen Testimonialvertrag erhalten und die zukünftigen Werbegesichter des neuen TV-Spots von AY YILDIZ werden,





Um die Zielgruppe umfassend anzusprechen, nutzt das Tochterunternehmen der E-Plus Gruppe unterschiedliche Kommunikationskanäle: Neben TV- und Radio-Spots sowie Werbeplakaten und Anzeigen in auflagenstarken Tageszeitungen wird es auch eine separate Microsite und weitere Social-Media-Auftritte inklusive Facebook Ads geben. Für Februar ist außerdem eine Streetpromotion geplant, die deutschlandweit für Aufmerksamkeit sorgen soll.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

AY YILDIZ ging im Oktober 2005 als Deutschlands erste Mobilfunkmarke für türkischstämmige Mitbürger an den Start. Das seit März 2006 als GmbH eingetragene Unternehmen mit Hauptsitz in Düsseldorf gehört zu 100 Prozent der Muttergesellschaft E-Plus Mobilfunk GmbH & Co KG und ist ein Teil der Markengruppe des Düsseldorfer Mobilfunkanbieters.



Leseranfragen:

E-Plus-Straße 1, 40472 Düsseldorf



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Farnell element14 bietet ARM-basierten Single Board Computer mit Touchscreen für HMI-Anwendungen an Neuheit: Atlantik Elektronik präsentiert Bluetooth Smart Starter Development Kit
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 20.01.2014 - 15:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1007506
Anzahl Zeichen: 2819

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jörg Borm
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 0177 4412 220

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mit persönlichem Statement Ay Yildiz-Werbestar werden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

AY YILDIZ Communications c/o E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Nur im Juli: AY YILDIZ-App nutzen und 50 Prozent sparen ...

Die kostenlose Smartphone-App von AY YILDIZ bietet zum Ramadan einen exklusiven Vorteil für ihre Nutzer an: Wer im Monat Juli per App die Option "Internet-Flat 5 GB" neu bucht oder in diese wechselt, zahlt nur die Hälfte des regulären Op ...

Alle Meldungen von AY YILDIZ Communications c/o E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG