BOTTROP-KIRCHHELLEn. – Seit September 2008 wirbt TV-Comedian Hape Kerkeling für den in Bergisch Gladbach beheimateten Kaffeespezialisten Krüger und das mit großem Erfolg: In einem der fünf werbewirksamsten TV-Spots des letzten Jahres (Quelle: Imas) begeistert sich Gisela als dralle Brünette für den Krüger Cappuccino.
(firmenpresse) - Grund genug, jetzt alle Giselas der Republik in den Film- und Entertainmentpark in Bottrop-Kirchhellen einzuladen und am Samstag, 11. Juli den „nationalen G-Day“ zu feiern. Bei Vorlage des Personalausweises an den Tageskassen erhalten am 11. Juli alle Giselas (und Wolfgangs!) zum Krüger G-Day im Movie Park Germany kostenlosen Eintritt beim Kauf einer weiteren Eintrittskarte für Erwachsene.
Gekürt wird am Veranstaltungstag „Deutschlands wagemutigste Gisela“. Ihren Wagemut beweisen alle Giselas, in dem sie acht Attraktionen fahren, darunter die Holzachterbahn „The Bandit“, den 60 Meter hohen High Fall-Tower und die Looping-Achterbahn „MP Xpress“. Alle Besucher, die den rasanten Hö-henflügen nichts abgewinnen, können sich auf der „Krüger-Couch“ der Welt mitteilen.
Zum Auftakt des nationalen G-Days werden um 10 Uhr vor dem Haupteingang Gisela-Flaggen gehisst.
Krüger etablierte neben dem Private-Label-Bereich eigene Marken wie Krüger Family Cappuccino und Krüger Cappuccino, die zum Marktführer bei Kaffee-Spezialitäten avancierten.
Das Markenportfolio umfasst neben der Dachmarke „Krüger“ die Marken Trumpf, Mauxion, Novesia, Fritt und Regent über die Tochtergesellschaft Ludwig Schokolade GmbH & Co. KG.
H-ZWO Agentur für Kommunikation GmbH
André Puchta | Leiter Public Relations
Schanzenstraße 39, D-51063 Köln
Fon +49 221 933300-44, Fax -40
andre.puchta(at)h-zwo.com
Internet: www.h-zwo.com