PresseKat - 10 Jahre MOONDA

10 Jahre MOONDA

ID: 100775

Zukunftsvision: Keine Grenzen in Bezug auf Lösungen, Ideen, Strategien, und genutzte Medien

(firmenpresse) - Wuppertal, 07. Juli 2009 – MOONDA, europäische Agentur für multimediale Marken- und Unternehmenskommunikation, feiert ihr zehnjähriges Bestehen: 1999 vom französischen Designer David Etcheverria und dem Marketingexperten Rik Dams gegründet, betreut MOONDA führende Unternehmen in ihren Digital-Marketing-Kampagnen und zählt Lamborghini, Renault Trucks, Louis Vuitton, die Galeries Lafayette, John Deere oder auch BMW zu ihren Referenzen.

Heute arbeitet das rund 35-köpfige Team aus Marketing- und PR-Strategen, Grafikern, Illustratoren, 3D-Spezialisten, Programmierern und Elektronikern an den Standorten Wuppertal, London, Paris und Bordeaux.
Die Mitarbeiter kommen aus Deutschland, Frankreich, Australien, Italien, Spanien, UK und den Niederlanden – für die Ansprüche international agierender Kunden und vielfältige Sicht- und Herangehensweisen.

„Unser Portfolio hat sich von reiner Digitalkommunikation – klassische Websites, 3D-Welten oder auch interaktive Event-Installationen – über den Print-, Audio- und TV-Bereich sowie integrierten Viralmarketingaktionen hin zu vollständig medienkonvergenten Lösungen entwickelt“, erklärt Firmengründer Rik Dams den Prozess. „Dafür steht auch unsere Unternehmensphilosophie: No borders. More impact.“

Kunden und Projekte finden sich auf unserer Webseite:



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die europäische Agentur MOONDA unterstützt seit 1999 führende Unternehmen in ihren Digital-Marketing-Kampagnen.
Von der Strategie über die Beratung, Konzeption und Umsetzung bis hin zur Evaluierung steht MOONDA für innovative digitale Kommunikations-Tools.
Die inhabergeführte Agentur konzentriert ihr Knowhow in den Bereichen Internet, Intranet/Extranet, Event, Mobile- und Direkt-Marketing.
Ein interdisziplinäres Team um David Etcheverria und Rik Dams aus Marketing- und PR-Experten, Grafikern, Illustratoren, 3D-Spezialisten, Programmierern und Elektronikern betreut Kunden aus ganz Europa.
MOONDA zählt Unternehmen wie Renault Trucks, Louis Vuitton, Galeries Lafayette, John Deere oder auch BMW zu seinen Referenzen.



Leseranfragen:

MOONDA
Julia Isken
Platzhoffstr. 24
42115 Wuppertal
Fon: ++49 (0)202 38907-165
E-Mail: ji(at)moonda.de



PresseKontakt / Agentur:

MOONDA
Julia Isken
Platzhoffstr. 24
42115 Wuppertal
Fon: ++49 (0)202 38907-165
E-Mail: ji(at)moonda.de



drucken  als PDF  an Freund senden   Security-Appliances im Vergleichstest: Clavister SG3200 und SG50 können überzeugen Security-Appliances im Vergleichstest: Clavister SG3200 und SG50 können überzeugen
Bereitgestellt von Benutzer: MOONDA
Datum: 07.07.2009 - 09:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 100775
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 07.07.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 75 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"10 Jahre MOONDA"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MOONDA (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Claire Fisher pflegt Webpräsenz ...

Die apothekenexklusive Kosmetikmarke mit Wirkstoffen aus der Natur unterstützt so ihre Webseite www.claire-fisher.de mit einer intuitiv bedienbaren, benutzerfreundlichen Produktnavigation. Claire Fisher hat sich für MOONDA entschieden, nachdem die ...

Alle Meldungen von MOONDA