PresseKat - HP bringt mehr Service on-demand auf die Verkaufsfläche

HP bringt mehr Service on-demand auf die Verkaufsfläche

ID: 1007833

(ots) - Der HP MX10 unterstützt mit seiner ersten
integrierten Lösung, bestehend aus der ElitePad Mobile POS und dem HP
Retail Expansion Dock, Händler beim unkomplizierten Wechsel zwischen
mobilen und stationären Verkaufsstellen. Persönliche Kundenberatung
und Zugriff auf alle Systemdaten an jedem Punkt der Verkaufsfläche -
so bleiben Verkäufer konkurrenzfähig zum mobilen Online-Shopping und
holen mehr Kunden in den Laden. Das bedeutet nicht nur
Umsatzsteigerung und Flexibilität für die Service-Leistung der
Händler, sondern auch mehr Komfort für den einzelnen Kunden.

Flexibilität auf neuem Service-Niveau

Laut Gartners 2013 RIS Studie "Tablets on the Rise" ist der
intelligente Einsatz von Tablets im Verkaufsbereich immer weiter auf
dem Vormarsch. So planen 57 Prozent der Einzelhändler eine Einführung
von Tablets in ihren Arbeitsalltag in den kommenden drei Jahren. Der
HP MX10 wurde deshalb speziell für den Einzelhandel und
Gastronomie-Bereich entwickelt und kombiniert die HP ElitePad Mobile
Solution (POS) mit dem HP Retail Expansion Dock zu einer
anpassungsfähigen Rundum-Lösung. Die persönliche Kundenberatung wird
mit den mobilen HP-Lösungen konsequent auf die Erfüllung der
Kundenbedürfnisse und -erwartungen ausgerichtet. Um ihre Kunden an
jedem Punkt des Geschäfts beraten und bedienen zu können, hat HP mit
dem MX10 eine 3-in-1-Lösung entwickelt, mit der Mitarbeiter sowohl
flexibel auf der Verkaufsfläche agieren können als auch jederzeit
Zugriff auf das Kassensystem sowie CRM-Systeme haben. So müssen sie
ihren Kunden zu keiner Zeit des Verkaufsgesprächs alleine lassen,
können in Echtzeit Belege ausdrucken, Verkäufe abschließen und haben
Einblick in das Bonussystem.

Grenzenloses In-Store Erlebnis

Mit dem HP MX10 können Einzelhändler nicht nur ihre Kundenbindung




erhöhen, sondern auch ihre Geschäftsstrukturen mit weiteren
Funktionen verbessern:

- Der HP MX10 ist eine Windows-basierte Lösung, die eine
problemlose Integration in bestehende IT-Infrastruktur und den
Zugriff auf CRM-Systeme ermöglicht.
- Einzelhändler können Konnektivität über serielle Schnittstellen,
USB und RJ-45-Anschlüsse herstellen, so dass bestehende
POS-Peripheriegeräte des Shops verwendet werden können.
- Dank des Dual-Gelenkarms können Höhen und Neigungen nach den
individuellen Mitarbeitervorlieben eingestellt werden und
schaffen maximalen Bedienkomfort.
- Das kompakte, schlanke Design des HP MX10 ermöglicht dem Händler
mehr Flexibilität auf der Verkaufsfläche und erhöht somit die
Verkaufschancen.
- Mit einer Diebstahlsicherung, einem Kabelschloss und weiteren
Sicherheitsoptionen können Einzelhändler ihre mobilen
Verkaufslösungen und die Docking Station vor Diebstahl schützen.

Preise und Verfügbarkeit

Der HP MX10 wird voraussichtlich ab Ende Januar 2014 in
Deutschland erhältlich sein. Projektpreise auf Anfrage.

Herstellergarantie

HP gewährt auf die HP ElitePad Mobile POS Solution und HP Retail
Expansion Dock eine Herstellergarantie von einem Jahr inklusive
Abhol- und Lieferservice. Die Service- und Supportleistungen können
Nutzer auf insgesamt drei Jahre erweitern.

Ãœber HP

HP, das weltweit größte Technologie-Unternehmen, vereinfacht den
Umgang mit Technologie für Privatpersonen und Unternehmen - mit einem
Angebot, das die Bereiche Drucken, Personal Computing, Software,
Services und IT-Infrastruktur umfasst.

Weitere Informationen zum Unternehmen (NYSE, Nasdaq: HPQ) und zu
den Produkten finden Sie unter www.hp.com/de.

Presseinformationen und Bildmaterial finden sich in
chronologischer und thematischer Reihenfolge unter
www.hp.com/de/presse.

© 2014 Hewlett-Packard Development Company, L.P. The information
contained herein is subject to change without notice. The only
warranties for HP products and services are set forth in the express
warranty statements accompanying such products and services. Nothing
herein should be construed as constituting an additional warranty. HP
shall not be liable for technical or editorial errors or omissions
contained herein.



Pressekontakt:
Eleonore Körner
PR Manager Printing und
Personal Systems
Tel.: 07031 /14-62 60
E-Mail: eleonore.koerner(at)hp.com

HP Presseservice:
F&H Public Relations GmbH
Brabanter Str. 4
80805 München

Tel.: 089-121 75 133
E-Mail: hp(at)fundh.de
Internet: www.fundh.de


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Emerging Economies: Ende des Traums? / Deloittes Global Economic Outlook zeigt Licht und Schatten Der Münchner Verlag mixtvision stattet als erster Kinder- und Jugendbuchverlag ab jetzt jede Neuerscheinung mit
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 21.01.2014 - 10:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1007833
Anzahl Zeichen: 5052

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Böblingen



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"HP bringt mehr Service on-demand auf die Verkaufsfläche"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hewlett-Packard GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die neue Luxusklasse von HP ...

BÖBLINGEN, 17. September 2009 – Luxuriöse Begleiter: Mit den HP Envy13 und HP Envy15 Notebook PCs führt HP eine neue Produktfamilie der Extraklasse ein. HP Envy steht für Spitzentechnologie, hochwertige Materialien und edles Design. Wer nach de ...

Die Minis sind los! ...

BÖBLINGEN, 17. September 2009 – Klein, leicht und mobil: HP erweitert sein Portfolio um drei neue ultra-mobile Notebook PCs: den HP Mini 110 by Studio Tord Boontje, den HP Mini 110 und den Compaq Mini 311 Notebook PC. Das perfekte Tech-Acessoire f ...

Alle Meldungen von Hewlett-Packard GmbH