PresseKat - Women's Day Sale 2014: Das erste Online Shopping Event nur für Frauen

Women's Day Sale 2014: Das erste Online Shopping Event nur für Frauen

ID: 1008602

(ots) - Megatrend aus Russland erreicht Deutschland und
Österreich; Betreiber erweitern Partnernetzwerk, Kontakt unter
office(at)womensdaysale.de

- Fashion, Beauty und Lifestyle: Vom 6. bis 9. März 2014 exklusive
Angebote für weibliche Shopper unter www.womensdaysale.de

Der Women's Day Sale (www.womensdaysale.de) begleitet den weltweit
gefeierten Internationalen Frauentag am 8. März 2014 in Deutschland
und Österreich erstmalig mit einem exklusiven Shopping Event nur für
Frauen. Vom 6. bis zum 9. März 2014 reduzieren zahlreiche namhafte
Onlineshops tausende Produkte aus den Bereichen Fashion, Beauty und
Lifestyle um bis zum 90 Prozent. Hinter dem Women's Day Sale steht
das Team rund um den Wiener Internetunternehmer Konrad Kreid, welches
im November 2013 bereits für den in Deutschland, Österreich, Russland
und der Schweiz enorm erfolgreichen Black Friday Sale verantwortlich
war. Für 24 Stunden waren am 28. und 29. November allein im
deutschsprachigen Raum mehr als 500 namhafte Partner - darunter
Zalando, Yves Rocher und Douglas - mit ausgewählten Angeboten dabei.
Insgesamt sorgten über sieben Millionen User für deutliche
Trafficzuwächse, Konversionsraten von bis zu 15 Prozent und massive
Umsatzsteigerungen.

Wie schon beim Black Friday Sale setzen Kreid und Co. auch beim
Women's Day Sale auf ein ausgesuchtes und umsatztreibendes
Partnernetzwerk. Teilnehmende Shops können ihren Umsatz innerhalb von
72 Stunden deutlich steigern, eine höhere Reichweite erzielen und
langfristig neue Kunden gewinnen. Interessierte Händler können sich
über office(at)womensdaysale.de direkt mit den Verantwortlichen in
Verbindung setzen. Die Deals zahlreicher Top-Marken, Händler und
Labels sind 72 Stunden lang ausschließlich unter www.womensdaysale.de
verfügbar und lassen sich bequem von zu Hause aus erreichen. Die




Abwicklung der einzelnen Käufe läuft komplett über die Webseiten der
teilnehmenden Händler - sicher und unkompliziert.

Neben Deutschland und Österreich findet der Women's Day Sale 2014
auch in Russland statt. Dort und in weiteren osteuropäischen und
zentralasiatischen Ländern wie Weißrussland, Kasachstan oder der
Ukraine hat der Megatrend seinen Ursprung: Der Weltfrauentag ist dort
Nationalfeiertag und übertrifft in seiner Bedeutung sogar Valentins-
und Muttertag bei weitem. Jedes Jahr am 8. März werden Frauen von
Ehemännern, Freunden, Söhnen, Brüdern, Vätern, Kollegen und Co. für
einen Tag so richtig verwöhnt und beschenkt. Es ist der Tag der
Liebe, Weiblichkeit und Dankbarkeit - Frauen dürfen sich einmal im
Jahr wie Göttinnen fühlen. Damit russische Männer den Frauen in ihrem
Leben rechtzeitig am 8. März ihre Geschenke überreichen können,
findet der Women's Day Sale dort bereits am 20. Februar statt.
Aktuelle Informationen zum Event und den Deals gibt es auch unter:
www.facebook.com/womensdaysale

Der Women's Day Sale (www.womensdaysale.de) ist das erste große
Shopping Event im deutschen Onlinehandel nur für Frauen. Anlässlich
des Internationalen Weltfrauentags am 8. März senken bekannte Marken
und angesagte Labels vom 6. bis zum 9. März die Preise tausender
Produkte um bis zu 90 Prozent. Die Schnäppchen aus den Bereichen
Fashion, Beauty und Lifestyle sind 72 Stunden lang exklusiv unter
www.womensdaysale.de verfügbar. Mit dem Women's Day Sale bringt das
Team hinter dem erfolgreichen Black Friday Sale das Megaevent aus
Russland und Osteuropa erstmalig nach Deutschland und Österreich.



Kontakt:

Black Friday GmbH, Leopoldstrasse 30, 80802 München,
Tel.: 089-414 144 021,
E-Mail: office(at)womensdaysale.de, Web: www.womensdaysale.de

euromarcom public relations GmbH, Mühlhohle 2, 65205 Wiesbaden,
Tel.: 0611-973150, Fax: 0611-719290,
E-Mail: team(at)euromarcom.de, Web: www.euromarcom.de


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Farbe ist Trumpf ? Die Gemeinschaftsstände des HKTDC auf der Christmasworld und Paperworld Servicestudie: Schuhgeschäfte 2014 / Angebot überzeugt, Beratung jedoch mit Schwächen - Görtz ist Testsieger gefolgt von den Anbietern Roland und Leiser
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 22.01.2014 - 12:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1008602
Anzahl Zeichen: 4225

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Women's Day Sale 2014: Das erste Online Shopping Event nur für Frauen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Black Friday GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Zehn Fakten rund um Black Friday: ...

München - In zwei Wochen, am 24. November, beginnt für den Handel mit dem Black Friday die umsatzstärkste Zeit des Jahres. 2016 gaben Verbraucher am Black Friday Wochenende mehr als 1 Milliarden Euro alleine im Bereich Onlinehandel in Deutschland ...

Black Friday Sale löst das Weihnachtsshopping-Dilemma ...

Beim Thema Geschenke gibt es in Deutschland ein gespaltenes Verhältnis: Geschenke zu erhalten ist beliebt, jedoch nicht diese zu kaufen. Der führende Plattformanbieter Black Friday Sale löst dieses Dilemma: Selbst Shoppingmuffel können spielend l ...

Alle Meldungen von Black Friday GmbH