PresseKat - Die wichtigsten Marketing-Trends 2014 - Was tut sich auf allen Kanälen?

Die wichtigsten Marketing-Trends 2014 - Was tut sich auf allen Kanälen?

ID: 1008609

(firmenpresse) - Der AdCoach WerbeTrendRadar 1/2014 gibt einen Überblick über die wichtigsten Trends und Tendenzen für das integrierte Marketing in allen Kommunikationskanälen.

In dem 21-seitigen Report werden interessante Studien-Ergebnisse, Expertenmeinungen, Prognosen und Fallbeispiele aus den Bereichen Onlinemarketing, Mobile Marketing, Content Marketing, eCommerce, PoS-Marketing, TV- und Printwerbung, Social Media Trends, Außenwerbung sowie aktuelle Eventmanagement-Trends zusammengefasst.

Ein wichtiges Fazit, das aus den aktuellen Entwicklungen gezogen werden kann, ist, dass sich das Marketing reorganisieren und die verschiedenen Marketing-/Kommunikationsbereiche in den Unternehmen enger vernetzt werden müssen, um eine effektive Zielgruppenansprache auf allen relevanten Kanälen sicherzustellen. Agenturen müssen ihre 360°-Beratungsexpertise weiter ausbauen und (sowohl Know-how als auch Zeit und Man Power) in stabile Netzwerk-Partnerschaften investieren.

Der #WerbeTrendRadar 1/2014 steht kostenlos unter: www.adcoach.de/Publikationen/WerbeTrend-Radar-2014.html zur Verfügung.

Quellenangabe für Zitate und Links:
"AdCoach WerbeTrend Radar 1/2014", Herausgeber: AdCoach Publishing, www.adcoach.de

Donwload-Link: www.adcoach.de/Publikationen/WerbeTrend-Radar-2014.html



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Erfolgreiches Marketing lebt von Kreativität und Wissen. Wissen über Märkte, ihre Marktteilnehmer und die Instrumente, mit denen diese zu erreichen sind. Die Bereitstellung von Wissen ist das Ziel von AdCoach. Als branchenübergreifendes Beratungs- und Weiterbildungsunternehmen gehört AdCoach zu den Spezialisten für Consulting, Research und Training in Marketing, Werbung und Vertrieb. Weitere Informationen unter: www.adcoach.de



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
AdCoach Marketing & Publishing Services
Dipl.-Kff. Monika Monzel
Neumarkt Galerie - Richmodstr. 6
D - 50667 Köln
E-Mail: presse(at)adcoach.de
Tel.: + 49 (0)221-92042410
Web: http://www.adcoach.de



drucken  als PDF  an Freund senden  B2B-Marketing: Was in eine Zielgruppenanalyse gehört BWT-gefiltertes Wasser macht den Genuss im Gastro-Business perfekt
Bereitgestellt von Benutzer: Monzel
Datum: 22.01.2014 - 12:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1008609
Anzahl Zeichen: 1358

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dipl.-Kff. Monika Monzel
Stadt:

Köln


Telefon: 0221-92042410

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 22.01.2014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die wichtigsten Marketing-Trends 2014 - Was tut sich auf allen Kanälen?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

AdCoach Publishing (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von AdCoach Publishing