(ots) - Die Neue Verlagsgesellschaft mbH (NVG), ein
Tochterunternehmen des international tätigen Medienkonzerns Hubert
Burda Media, und Butlers bauen die Kooperation im
Zeitschriften-Segment weiter aus. Seit Dezember 2013 bietet Butlers
seinen Kunden in allen deutschlandweiten Filialen eine Auswahl an
Zeitschriftengutscheinen an.
Nach der bereits erfolgten Integration des
White-Label-Zeitschriften-Kiosks auf der Butlers-Homepage nimmt
Butlers, eine der führenden Wohnaccessoires- und Lifestyle-Marken in
Deutschland, 15 zielgruppenspezifische Zeitschriften, wie ELLE
Decoration, H.O.M.E., zuhause wohnen oder freundin, in ihr Sortiment
auf. Die Titel können in Form von Gutscheinen in allen Point-of-Sales
erworben werden und berechtigen den Bezug der Zeitschrift für ein
Jahr. Mit dem Kauf erhalten Kunden als Prämie einen
Butlers-Einkaufsgutschein.
"Die zielgruppenspezifischen Zeitschriftengutscheine sind eine
hervorragende Erweiterung des Sortiments und ergänzen unser Angebot
der perfekten Geschenkidee", erklärt Jörg Arndt,
Butlers-Geschäftsführer.
"Mit Butlers haben wir einen starken Kooperationspartner gefunden,
der mit über 100 Filialen in Deutschland vertreten ist und eine sehr
interessante Zielgruppe bedient. Wir setzen in der Vermarktung neben
den eigenen digitalen Kanälen verstärkt auf vertriebsstarke
Kooperationspartner und ermöglichen diesen die Integration eines
individuellen Prämiensortimentes", so Ralf Schnetz, Geschäftsführer
NVG, abschließend.
Kontakt:
Burda Direkt Services GmbH
Janka Siefert
Marketing & PR
phone: +49 781 84 3267
e-mail: janka.siefert(at)burda.com