(ots) - Mit ihrem Verhalten im RTL-Dschungelcamp stellt
Larissa Marolt derzeit alle anderen Teilnehmer in den Schatten. Eine
aktuelle Umfrage von TNS Emnid im Auftrag der Programmzeitschrift auf
einen Blick bestätigt nun: Das 21-jährige Model aus Österreich ist
die größte Dschungelcamp-Nervensäge aller Zeiten (32 Prozent).
Schlager-Star Michael Wendler kommt mit 30 Prozent der abgegebenen
Stimmen auf Platz zwei - obwohl er es nur vier Tage im Dschungel
ausgehalten hatte. Georgina Bülowius, die letztes Jahr durch den
Busch zickte, liegt mit 13 Prozent auf Platz drei. Micaela Schäfer
wurde von den Befragten auf den vierten Platz gewählt (12 Prozent).
Auf den weiteren Rängen der ewigen Quälgeister im australischen Busch
rangieren Sarah Knappik, Caroline Beil und Giulia Siegel.
Hinweis für die Redaktionen:
Mehr Informationen zu diesem Thema erhalten Sie von der Redaktion
auf einen Blick, Thomas Merz, Telefon: 040/3019-5418,
thomas.merz(at)aufeinenblick.de. Die Veröffentlichung ist bei Nennung
der Quelle "auf einen Blick" honorarfrei.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular."
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz(at)bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news