(ots) - Der neue Hyundai i10 kann sich sehen lassen -
auch im Fernsehen. Seit einigen Tagen wird der Kleinstwagen in einem
TV-Spot präsentiert, der vor allem ein jüngeres Publikum ansprechen
soll. In dem Film lässt der bekannte Werbefilmregisseur Frank Budgen
Alltagsgegenstände durch die Luft fliegen, die am Ende in Form und
Gestalt des neuen Hyundai aufgehen. Verschwunden sind die stylishen
Fluggeräte durch die Verwandlung nicht: Kofferrradio, Espressomaker
und weitere Teile werden ab sofort in einem Webshop angeboten, der im
Laufe des Jahres stetig erweitert wird: www.hyundai-collection.com
Wer wissen will, wie aus fliegenden Sonnenbrillen, CDs und Stühlen
ein Hyundai i10 wird, findet den Fernsehspot und das Making-Of dazu
auf der Hyundai-Homepage: http://hyundai.de/Modelle/i10.html
Der Spot ist Teil der breit angelegten Kampagne "Vom Leben
inspiriert", die den neuen Hyundai i10 im Kino, in Printanzeigen,
Social-media-Kanälen und Radiospots vorstellt.
Der neue Hyundai i10 ist seit Mitte November im Handel. Die
technischen Gene des Hyundai i10 wurden im Design- und
Entwicklungszentrum der Marke in Rüsselsheim gelegt. Er wird zu einem
Einstiegspreis von 9.950,- Euro angeboten.
Ansprechpartner für redaktionelle Rückfragen:
Bilke Fitzner, Tel.: (069) 380767-473; Fax: (069) 380767-475; E-Mail:
bilke.fitzner(at)hyundai.de
Eric Metzler, Tel.: (069) 380767-474; Fax: (069) 380767-475; E-Mail:
eric.metzler(at)hyundai.de
Informationen und Fotos auch im Internet-Pressebereich unter
www.hyundai-presselounge.de