PresseKat - 20th Century Fox Marketingstratege und Werbelegende Dave Trott als Hauptredner beim iMedia Summit

20th Century Fox Marketingstratege und Werbelegende Dave Trott als Hauptredner beim iMedia Summit

ID: 1009845

(ots) -
Bettina Sherick, 20th Century Foxs SVP Strategic Digital Marketing
und der anerkannte Werbefachmann Dave Trott sind die neusten
Schwergewichte, die ihre Teilnahme am Mediengipfel im Londoner
BAFTA-Austragungsort am 24. April zugesagt haben.

Korrektur: In unserer vorherigen Mitteilung haben wir Bettina
Sherick als 20th Century Fox Marketingleiterin genannt, was
irreführend ist. Der richtige Titel für Bettina Sherick ist SVP,
Digital Strategic Marketing, 20th Century Fox"

Die in LA ansässige Sherick ist Leiterin für die theartrische,
digitale Marketingstrategie von 20th Century Fox und wird Einsichten
in den inhaltsgetriebenen Ansatz der Hollywood-Studios zum Marketing
wichtiger Filme wie The Secret Life of Walter Mitty und den für im
Frühjahr und Sommer 2014 veröffentlichten Filme Xmen: Days of Future
Past und Dawn of the Planet of the Apes geben.

Trott ist eine der am Häufigsten ausgezeichneten Werbefachleute
und ist für ikonische Kampagnen wie Hello Tosh got Toshiba, Ariston
and On and On und Pepsis Lipsmackin' Thirstquenchin' Acetastin'
Motivatin' Goodbuzzin' Cooltalkin' Highwalkin' Fastlivin' Evergivin'
Coolfizzin' verantwortlich. Trott ist aktuell Vorsitzender von The
Gate London und hat kürzlich das Bestseller-Buch Predatory Thinking
veröffentlicht (kostenfrei für Gipfel-Abgesandte verfügbar); er wird
auf Anekdoten basierte Inspiration für kreative Ideen anbieten, die
sich gegenüber der Konkurrenz durchsetzen werden. Klicken Sie hier
[http://www.imediaconnection.com/content/35783.asp ], um zu einem
neuen iMediaConnection-Interview mit Dave Trott zu gelangen.

Sherick und Trott treten zusammen mit Sam Singh, VP und Global
Head of Media bei GlaxoSmithKline als Hauptredner in der exklusiven
Zusammenkunft im Stil von Chatham House vor mehr als 200 der
wichtigsten britischen Profis in den Bereichen Brand, Agentur und




Verlag auf. Das Event, das für berechtigte Führungskräfte kostenfrei
ist, bietet eine zweigleisige Konferenz, Rundgespräche, Networking
und ein Abendessen.

Aktuell handelt es sich um den einzigen europäischen Gipfel im
weltweiten iMedia-Portfolio, und der bewährte, auf Einladung basierte
Strategie wurde entwickelt, um eine lockere Atmosphäre zu erschaffen,
wo leitende Einkäufer und Verkäufer von Medien zusammenkommen können,
um wichtige Themen zu diskutieren, Partner zu finden und Networking
zu betreiben.

Hochrangige Entscheidungsträger von Unternehmen wie Shell, Argos,
American Express, McLaren, Kraft, The Body Shop, Expedia, Nokia,
Novartis, Odeon Cinemas, Spotify, BuzzFeed, Telegraph Media Group,
Vice, MEC und Mediacom werden als Redner eine grosse Bandbreite an
Themen behandeln, einschliesslich von digitaler Transformierung,
globalen Medieneinkäufen , Investitionen in Technologie,
Publikumseinbindung, nativer Werbung, Zielgruppen, programmatischer
Medien und Datenstrategie. Das Event findet unter dem Vorsitz von Ian
James statt, dem Chief Digital Officer von Starcom, und mit
Delegierten, wie hochrangigen Führungskräften von Unternehmen wie
Unilever, Tesco, Coca-Cola, Diageo, Bacardi, BT, Match.com, Mondelez,
Lidl, Karen Millen, WPP, Havas, Publicis, Omnicom, sky, BBC und ITV.

"Bettinas Erfahrung in der Ausführung von digitalen Kampagnen für
einige der grössten Filme der Welt gibt ihr unglaubliche Einsichten
darin, wie man Gemeinschaften interessiert, während die Hauptrede von
Dave Trott Teilnehmer dazu anregt, in grossem Stil, eigenwillig und
kreativ zu denken - ein wichtiger Bestandteil des Ethos von iMedia,"
sagte James Drake-Brockman, Vorsitzender von EMEA & India, für die
Digitale Marketing-Abteilung von dmg.

"Bettina und Dave sind die perfekte Ergänzung zu dem vollen
Programm an ausserordentlichen Rednern, Themendiskussionen und
hochwertigem Networking, das den Gipfel zu der wichtigsten Geschäfts-
und Karrierestrategie-Ressource in diesem Frühjahr macht."

Klicken Sie hier [https://www.surveymonkey.com/s/TRG9VNY ], um
sich für einen kostenfreien iMedia Summit Pass zu bewerben, der
ausserdem die Konferenz, Rundgespräche, Networking-Drinks und ein
Abendessen einschliesst. Geschäftsbedingungen gelten.

Redaktionelle Hinweise:

iMedia Summit-Pässe werden kostenlos an Entscheidungsträger in den
Bereichen Brand, Agentur und Verlag verteilt. Pässe beinhalten vollen
Zugang zur Konferenz, den Rundgesprächen, einem Getränkeempfang und
einer Party.

Ãœber iMedia

Der iMedia Digital Summit wird von der Abteilung für digitales
Marketing von dmg events veranstaltet. iMedia liefert der Marketing-
und Medienindustrie geschäftskritische Informationen,
Networking-Gelegenheiten und B2B-Geschäftslösungen über ein
weltweites Programm von iMedia-Gipfeln zu bestimmten Themen und
seinen Online-Publishing-Zweig iMediaConnection.

dmg events organisiert ausserdem neun ad:tech-Veranstaltungen in
Nordamerika, Europa, Asien und Australasien. ad:tech ist die
weltgrösste Messe für Digitalmarketing, -medien und -technologie.

iMedia Communications und dmg events sind Tochtergesellschaften
des Daily Mail General Trust (DMGT) und Teil eines Markenportfolios,
dem unter anderem The Daily Mail, Mail Online, Metro, jobsite und
Zoopla angehören.

Es ist ab sofort eine Auswahl von speziell zugeschnittenen
Sponsoringmöglichkeiten für die Formulierung und Diskussion von
Themen, Markenentwicklung, Networking, Dinner und Drinks verfügbar.
Kontaktieren Sie Tim Brown, Sponsorship Manager, telefonisch unter
+44(0)20-3615-2836 oder per E-Mail antimbrown(at)dmgevents.com

Bitte kontaktieren Sie Dan Brain telefonisch unter +
44(0)20-3615-1697 oder per E-Mail an danielbrain(at)dmgevents.com, wenn
Sie weitere Informationen über Möglichkeiten zum Halten eines
Vortrags benötigen.


Weitere Informationen erhalten Sie von:
Dan Brain Tel.: +44(0)20-3615-1697
Content Manager, iMedia & ad:tech London
E-Mail: danielbrain(at)dmgevents.com


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Sparda Baden-Württemberg wächst um 2,1 Prozent EXPO 2017 beim World Future Energy Summit (WFES) in Abu Dhabi
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 24.01.2014 - 12:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1009845
Anzahl Zeichen: 6650

Kontakt-Informationen:
Stadt:

London



Kategorie:

Banken



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"20th Century Fox Marketingstratege und Werbelegende Dave Trott als Hauptredner beim iMedia Summit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

iMedia (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von iMedia