Das Textil-Unternehmen Ernsting’s family GmbH & Co erweitert sein Online-Marketing Portfolio ständig und steigert damit nicht nur die durchschnittlichen Warenkorbwerte sondern gewinnt zahlreiche Neukunden.
(firmenpresse) - Das Textil-Unternehmen Ernsting’s family GmbH & Co erweitert sein Online-Marketing Portfolio ständig und steigert damit nicht nur die durchschnittlichen Warenkorbwerte sondern gewinnt zahlreiche Neukunden.
spot-media konzipierte als strategischer Partner im Bereich eCommerce
ein Affiliate Bannertool, welches automatisch aus einer tagesaktuellen Produktdatei Text-und Bildinformationen konvertiert und in ein dynamisches Werbemittel integriert. Hiermit kann die Ernsting´s Produktpalette nach Zielgruppen sortiert und über die Affiliate Partner Xanox und affili.net einer ständig wachsenden Kundengruppe präsentiert werden.
Parallel hat spot-media die Sommer Aktion „Flotte Sohle“ entwickelt, designt und teilweise umgesetzt. Bei der Promotion-Aktion standen die Steigerung des Warenkorbwertes und die Neukundengewinnung im Fokus. Garantiert: Hier bekommt kein Kunde kalte Füße.
Auf in den Sommer: http://aktionen.ernstings-family.de/sommeraktion und www.spot-media.de
spot-media AG:
Als Internet-Agentur betreuen wir seit 1996 mit zurzeit 80 festangestellten Mitarbeitern die komplette Skala von Internet-Projekten:
Entwicklung von Webanwendungen, Aufbau und Betreuung von
E-Commerce-Plattformen oder Unternehmens-Websites, und zwar von der Konzeption bis zur fertig entwickelten Lösung.
Kevin Wiegmann
Marketing & PR
spot-media AG
Tesdorpfstraße 15
20148 Hamburg
Fon: 0049 - 40 - 24828 800
Fax: 0049 - 40 - 24828 888
http://www.spot-media.de
mailto:wiegmann(at)spot-media.de