PresseKat - Jeder Herausforderung gewachsen - Werbeartikel sind ein Erlebnis!

Jeder Herausforderung gewachsen - Werbeartikel sind ein Erlebnis!

ID: 1010384

Über die Wellen gleiten und actionreich den Wassermassen trotzen - mithilfe des Wakeboards gleitet der Profi Miles Töller elegant über die Wasseroberfläche.

(firmenpresse) - Diese außergewöhnlichen Fähigkeiten hat der Jungstar der weltweiten Wakeboardszene nun auch PRMarket für einen Kurzfilm geliehen (Das Video finden Sie auf Vimeo - PrMarket Miles Töller Imagefilm).
PRMarket - Der Werbeartikelmarktplatz ist ein junges Internet Start Up Unternehmen aus Münster, das jedem Unternehmen den Werbeartikeleinkauf mit beträchtlichen Zeit ? und Kosteneinsparungen ermöglicht. Mehr als 90.000 Werbeartikel stehen zur Auswahl; per Mausklick sind die Preisangebote der Anbieter vergleichbar. Der erste Werbeartikelmarktplatz mit Vorteilen für alle Käufer, Werbeartikellieferanten - und Händler.
Damit das neue Jahr genauso aufregend und erfolgreich weitergehen kann, wie das Jahr 2013 für den Werbeartikelmarktplatz verlief, wartet der Gründer Pascal Ritter mit neuen Ideen auf: "Uns ist es wichtig, aufzufallen und die Branche mit frischer Energie voranzutreiben. Daher schlagen wir auch im Werbebereich außergewöhnliche Wege ein." so der StartUp Gründer.
Anstelle auf alte Marketingstrategien zurückzugreifen setzt der Jungunternehmer auf neue Ideen und liegt mit dem Kurzfilm voll im Trend. Im Fokus des von PRMarket produzierten Films stehen die Fähigkeiten von Miles Tönnes. Der junge Wakeboarder hat sich bereits verschiedene Titel in nationalen und internationalen Wettbewerben erkämpft. Dementsprechend ist der Terminkalender des Sportlers gut gefüllt, wodurch das Jungunternehmen besonders stolz ist, ihn für sich gewonnen zu haben. Mit dem aufregendem Kurzfilm, in dem der Wakeboarder sein Können unter Beweis stellt, wird schließlich auch PRMarket in Szene gesetzt.
Der Kurzfilm verspricht durch den Sportprofi und die gut festgehaltene Atmosphäre eine wahre Internetbekanntheit zu werden. Somit gelingt dem StartUp PRMarket ein aufregender Start in das Jahr 2014. In diesem Jahr wird PRMarket weiter die Werbemittelbranche in Bekanntheit und Innovation voranbringen, "Wir haben uns viel vorgenommen in diesem Jahr. Der Kurzfilm mit Miles Tönnes ist nur der Startschuss für viele weitere spannende Aktionen!" sagt Pascal Ritter. Der Werbemittelmarktplatz freut sich auf ein erfolgreiches und aufregendes Geschäftsjahr.





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

?Sie können diese Pressemitteilung ? auch in geänderter oder gekürzter Form ? mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.?



Leseranfragen:

Schützenstraße 16, 48143 Münster



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Inhalte von Websites und deren Nutzwert entscheiden künftig über die Google-Position Spree7 macht Dirk Fiebig zum Vice President Technology & Operations
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 27.01.2014 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1010384
Anzahl Zeichen: 2357

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Pascal Ritter
Stadt:

Münster


Telefon: 025170369189

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Jeder Herausforderung gewachsen - Werbeartikel sind ein Erlebnis!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Der Werbeartikel-Marktplatz (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Effizienz durch den Werbeartikel-Produktkonfigurator ...

Ständige Updates und Weiterentwicklungen sind ein Anliegen von PRMarket ? Der Werbeartikelmarktplatz. Das neuste integrierte Feature, welches das Werbeartikelerlebnis spannend und noch ansprechender gestaltet ist der Produktkonfigurator. In Zusammen ...

Alle Meldungen von Der Werbeartikel-Marktplatz