PresseKat - Snap-on Tools Jahresmotto für 2014: THINK BIG!

Snap-on Tools Jahresmotto für 2014: THINK BIG!

ID: 1010563

Am 18.01.2014 veranstaltete Snap-on Tools mit einer überragenden Beteiligung der deutschen Franchise-Partner das alljährliche Kick-off Meeting. Immer zu Anfang eines neuen Jahres dient das Treffen der Motivation der Franchise-Partner ganz allgemein und der Vorstellung des neuen Jahresmottos im Besonderen. Dieses Jahr heißt es „Think Big“ und passt daher zum weltgrößten non-food Franchise-System mit weltweit über 4.500 Partnern.

(firmenpresse) - Gespickt war dieser Tag mit zahlreichen Besonderheiten für die Snap-on Partner: So gab es z.B. zahlreiche Promotion-Angebote, bei denen die Händler sich besonders preisgünstig mit neuen Waren eindecken konnten. Auch gab es eine Präsentation des brandneuen Snap-on Diagnosegerätes „Modis Ultra“, welches von den Partnern begeistert aufgenommen wurde. Diese Begeisterung ist nicht zuletzt dem hervorragenden Workshop zu verdanken, auf dem das Gerät klar und präzise vorgestellt wurde. Denn nur wer seine Produkte durch und durch kennt, kann sie auch erfolgreich verkaufen. Einen weiteren Workshop gab es zum Thema Finanzierung: Um sich an diesem Workshop zu beteiligen, reiste extra der General Manager Snap-on Finance UK Ltd., Julian Winch, aus Großbritannien an.

Wichtig war auch der Workshop zum „FDO“ (= Future Dated Order)-Verfahren: Das bedeutet, dass am Anfang des Jahres schon festgelegt wird, in welchem Monat, welche Produkte als Promotion-Artikel (also vorübergehend vergünstigt) angeboten werden. Wenn die Händler dann von ihren Kunden z.B. im Februar schon die Bestellung für einen Promotion-Artikel aus dem Juli bekommen, gibt es als Anreiz noch einen weiteren Rabatt auf dieses Produkt. Diese Vorgehensweise wird in den USA schon seit Jahren praktiziert und nun wurde es Zeit, dass auch Deutschland nachzieht.

Der informationsreiche Tag endete mit einem wohlverdienten Abendprogramm, bei dem die erfolgreichsten Snap-on-Händler des Jahres 2013 geehrt, zwei Händler für ihre über 20jähriger Snap-on-Zugehörigkeit ausgezeichnet wurden und bei einem guten Buffet einfach das gesellige Miteinander genossen werden konnte. Natürlich werden zu solchen Gelegenheiten auch immer die Ehefrauen mit eingeladen, denn egal, wie groß das Unternehmen sein mag, das Wichtigste ist, dass sich jeder Einzelne wohl und gut aufgehoben fühlt.

Ausführliche Informationen findet man auf der Snap-on Tools Homepage unter www.snapon.de.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

SNA Germany GmbH
GB Snap-on Tools
Gewerbering 1
09337 Hohenstein-Ernstthal
Telefon: 0 37 23 / 66 82 0-50
Email: decustomerservices(at)snapon.com
Web: www.snapon.de


Kontaktdaten für Franchise-Interessenten:
über das von uns beauftragte Unternehmen:
Consultants House GmbH
Gut Groß-Lind
Kehner Weg 144
47918 Tönisvorst
Telefon: 0 21 56 / 4 91 91-0
Fax: 0 21 56 / 4 91 91-60
Email: kontakt(at)consultants-house.de
Web: www.consultants-house.de



drucken  als PDF  an Freund senden   Bauplan bietet Hausherstellern schlüsselfertige Konzepte Franchise-Europagipfel: Franchise Pool International veranstaltet Franchise Master Forum auf Malta
Bereitgestellt von Benutzer: Ernst
Datum: 27.01.2014 - 13:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1010563
Anzahl Zeichen: 2412

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ann Ernst
Stadt:

Tönisvorst


Telefon: 02156 - 49191 0

Kategorie:

Franchise und Lizenzsysteme


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Snap-on Tools Jahresmotto für 2014: THINK BIG!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Snap-on Tools (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Snap-on Tools ...

Das traditionelle „Kick-off“ Meeting bei Snap-on Tools im hessischen Hohenroda fand am 11. März 2017 statt. Auch dieses Jahr war die Resonanz wieder sehr groß. 90% unserer Franchisepartner aus ganz Deutschland und somit insgesamt knapp 100 Gäs ...

Franchise Direct ratet Snap-on Tools weltweit auf Platz 6 ...

Bemerkenswert ist, dass Snap-on Tools als bestes Non-Food Franchise-System direkt hinter fünf großen Systemen aus dem Food-Sektor platziert ist. Für die Erstellung des Rankings hat Franchise Direct verschiedene Kriterien in Betracht gezogen: So ...

Alle Meldungen von Snap-on Tools