1.500 Mitglieder des globalen hybris Partner-Netzwerkes informieren sich ĂĽber neue Wege zur Optimierung der Omnichannel-Erfahrung und aktuelle Innovationen
(firmenpresse) - München, 27. Januar 2014 - hybris software, ein SAP-Unternehmen und Anbieter der weltweit am schnellsten wachsenden Commerce-Plattform, meldet einen Rekord: 1.500 Mitglieder seiner weltweiten Partner-Community strömten zum Global Partner Summit 2014, der vom 22. bis 24. Januar in München stattfand. Auf dem dreitägigen Event erhielten Vertreter der 350 beteiligten Unternehmen, zukünftige hybris-Partner und interessierte SAP-Partner exklusive Einblicke in die Weiterentwicklung der branchenführenden Omnichannel-Plattform und eine Reihe von brandaktuellen Innovationen. Mit einer umfangreichen Agenda, die von Keynotes der Geschäftsleitung über technische Demonstrationen bis hin zu einem individuell zugeschnittenen Programm reichte, stellte hybris bahnbrechende neue Ideen und Perspektiven vor, mit denen seine Partner noch erfolgreicher agieren und die zahlreichen Möglichkeiten, die sich 2014 und darüber hinaus auftun, zu ihrem Vorteil nutzen können.
„Aus der hybris-Übernahme durch SAP ist ein unschlagbares Unternehmensteam entstanden“, erklärt Frank Schoutissen, VP Channel bei hybris. „Die Verbindung unserer agilen Lösungen für den Omnichannel Commerce mit der robusten Enterprise-Technologie und den marktführenden In-Memory-, Cloud- und Mobile-Innovationen von SAP eröffnet völlig neue Horizonte bei Customer Insight und Engagement. Der diesjährige Partner-Gipfel bot die perfekte Gelegenheit, um unseren Community-Mitgliedern die Fülle der vor ihnen liegenden Geschäftschancen nahezubringen und ihnen gleichzeitig aufzuzeigen, was sie tun müssen, um mit dem phänomenalen Wachstumstempo von hybris Schritt zu halten.“
Um seinen Kunden ein noch höheres Qualitätsniveau bieten zu können, hatte hybris in den vergangenen zwölf Monaten eine Runderneuerung seines globalen Partner-Ökosystems vorgenommen. Das Ergebnis dieser Bemühungen wurde bei der aktuellen Veranstaltung vorgestellt: ein neues Partner-Programm und Customer Engagement-Modell, mit dem Partner und Kunden aus allen relevanten Sektoren – Retail, Konsumgüter, Medien, Telekommunikation, Sport und Entertainment – noch mehr Nutzen aus ihrer Beteiligung am hybris-Ökosystem ziehen können.
„Mittlerweile arbeiten 7.500 Personen tagtäglich an und mit der hybris-Technologie. In den kommenden 18 Monaten wollen wir diese beeindruckende Zahl auf 15.000 erhöhen“, beschreibt Schoutissen die Pläne seines Unternehmens. „Die unglaublich vielen Teilnehmer des diesjährigen Summits – fast doppelt so viele wie 2013 – zeigen unmissverständlich, dass unsere Partner mit hohem Engagement dabei sind und alles daran setzen, um unseren Kunden hochwertige Lösungen bereitzustellen.“
Als Gastredner der Veranstaltung referierten Peter Sheldon, Principal Analyst bei Forrester, Jim Herbert, Founding Director von Sceneric, Geert Leeman, Global Account Executive Nestlé Alliance bei SAP und Darin Archer, Principal Product Marketing Manager Commerce bei Adobe, gemeinsam mit den hybris-Experten zu den Themen Business, Technologie und Bereitstellung. Neben Informationen zu Produkt-Updates, Best Practices und Fallstudien erhielten die Summit-Teilnehmer auch wertvolle Tipps, die ihnen dabei helfen, künftige Geschäftschancen bestmöglich auszunutzen.
Der jährliche Global Partner Summit ist jedoch nicht nur eine Exzellenz-Forum, sondern bietet hybris auch die perfekte Gelegenheit, besonders erfolgreiche Partner ins Rampenlicht zu rücken.
Die Gewinner der diesjährigen Partner Awards sind:
Global Partner of the Year 2013 Accenture
Global ISV Partner of the Year 2013 Adobe Systems
ISV Solution Partner of the Year 2013 Avalara
APAC Partner of the Year 2013 Whitelabelled
EMEA Partner of the Year 2013 Sceneric a DigitasLBi Company
Americas Partner of the Year 2013 Sapient
Most Innovative Partner of the Year 2013 Babiel
Newcomer of the Year 2013 Deloitte
Global Service Delivery Partner of the Year 2013 Sceneric a DigitasLBi Company
Informationen ĂĽber hybris software
hybris software, ein SAP-Unternehmen, unterstützt Unternehmen weltweit dabei, über alle Interaktionspunkte, Kanäle und Geräte hinweg mehr Produkte, Dienstleistungen und digitale Inhalte zu verkaufen. hybris liefert „OmniCommerce“™: modernes Master Data Management für Commerce und einheitliche Commerce-Prozesse, die den Unternehmen eine umfassende Sicht auf ihre Kunden, Produkte und Bestellungen ermöglichen, während die Kunden von einem nahtlosen Einkaufserlebnis profitieren. Die hybris Omnichannel Software basiert auf einer zentralen Plattform und offenen Standards. Mit ihrer Agilität schafft sie die Voraussetzung für grenzenlose Innovation, während ihre Effizienz für bestechend niedrige Betriebskosten sorgt. Ergänzt durch maximale Skalierbarkeit und Erweiterungsfähigkeit präsentiert sie sich als eine Commerce-Plattform, die allen Anforderungen genügt – heute und in der Zukunft. Führende Analysten stufen hybris als „Leader“ ein und setzen seine Commerce-Plattform auf Rang 2 bzw. 3 der Branche. hybris bietet seine Lösung als lokale Installation, on-demand sowie als Managed/Hosted Service an. Unternehmen jeder Größe kommen dadurch in den Genuss maximaler Flexibilität. Mehr als 500 Kunden setzen bereits auf hybris, darunter bedeutende globale B2B-Marken wie W.W. Grainger, Rexel, General Electric, Thomson Reuters und 3M sowie Verbrauchermarken wie Toys“R”Us UK, Metro, Bridgestone, Levi's, Nikon, Galeries Lafayette, Migros, Nespresso und Lufthansa. hybris is the future of commerceTM. Weitere Informationen: www.hybris.com.
Kontakt zu hybris:
Thomas Fock
hybris GmbH
Telefon: 0049 - (0)89 – 89065-0
E-Mail: thomas.fock(at)hybris.com
Kontakt fĂĽr die Presse:
Svenja Op gen Oorth/Jaya Hegele
eloquenza pr gmbh
Telefon: 0049 – (0)89 – 242038-0
E-Mail: hybris(at)eloquenza.de