Die Leipziger Agentur Zander an Lavendel hat sich im Pitch um den Etat des Mtteldeutschen Mode Centers durchgesetzt. Das 1994 gegründet Mode Center verfügt aktuell über 210 Labels.
(firmenpresse) - Der Agentur-Pitch hatte Ende letzten Jahres begonnen. Neben der Konzeption des neuen Internetauftritts und der Überarbeitung des Corporate Designs geht es auch um eine produktübergreifende Kreation, die sowohl das Haus als auch die darin stattfindenden Messen wie die Kids Collection oder Dessous Paradies berücksichtigt. Wie Vladyslav Samsonov, Leitung Online Kreation, erklärte, werden die online-Umsetzungen am Standort Leipzig realisiert. Für Kreation und Layout zeichnet sich die Berliner Dependance von ZANDER AN LAVENDEL verantwortlich. Vorbild für die weiteren Umsetzungen ist kein Geringerer als der französische Modeschöpfer Pierre Cardin mit seiner Aussage "Ich bin nie mit der Mode gegangen.Ich habe sie gemacht."
Ãœber Zander an Lavendel
Die Agentur, mit Sitz in Leipzig, wurde im Frühjahr 2013 gegründet und arbeitet mit Spezialisten aus den Bereichen des Online-Marketing, E-Commerce, Webdesign/Entwicklung und des klassischen Marketing zusammen. Ziel ist eine integrierte, auf den Kunden maßgeschneiderte Kommunikationsplanung und -Umsetzung. "Keine Maßnahmen ohne Ziel, keine isolierte Betrachtung von On- und Offline Kommunikation, kein Schischi" ? das Denken und Handeln von Zander an Lavendel um Geschäftsführer Hagen Steuer, der seine langjährige Erfahrung aus der Berliner Agenturlandschaft mitbringt, fokussiert.
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