(ots) - Psychodruck, Knebelverträge und Dauerüberwachung:
"Bachelor" - Teilnehmerinnen verraten im exklusiven Gespräch mit
InTouch, wie es hinter den Kulissen der Kuppel-Show wirklich zugeht:
"Es war wie ein Leben im Gefängnis, ein Horrortrip!", verrät eine
Teilnehmerin. "Wir durften die Villa kein einziges Mal verlassen. Im
Haus selbst war es tagsüber nur erlaubt, sich im Wohnbereich oder am
Pool aufzuhalten. Sobald man etwa das Schlafzimmer betrat, schlug ein
Bewegungsmelder Alarm und man wurde wieder von einem Crew-Mitglied
zurückgeschickt." Um die Kandidatinnen am Drehort Kapstadt bei Laune
zu halten, wurden sie richtig zum Trinken animiert, damit die
Stimmung vor der Kamera immer schön locker rüberkommt: "Alkohol floss
in Strömen!", bestätigt eine weitere Teilnehmerin. Ein paar Promille
lockern ja bekanntlich die Zunge und führen zum Zickenzoff, der dem
Sender Einschaltquote bringt: "Streitereien wurden von der Produktion
bewusst provoziert."
Hinweis an die Redaktionen:
Das vollständige und knallharte Regelwerk erscheint in der neuen
InTouch-Ausgabe 6/2014 (ab 30. Januar im Handel). Auszüge sind bei
Nennung der Quelle "InTouch" zur Veröffentlichung frei. Für
Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Maren
Gäbel, Telefon: 040/3019-1201.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular."
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation(at)bauermedia.com