Für die Hamburger Internet-Agentur spot-media stand die spielend leichte Online-Buchung der Konzert- und Theatertickets und eine Optimierung der Website auf dem Spielplan.
(firmenpresse) - Das Konzert Theater Coesfeld präsentiert seinen Besuchern in der Sommer-Spielzeit ein Programm mit 60 Premieren, neuen Künstlern, neuen Kooperationspartnern und ganz neuen Ideen. Im Fokus der Saison stehen die darstellende Kunst und eine Optimierung des Ticket-Buchungsprozesses auf der Homepage.
Für die Hamburger Internet-Agentur spot-media stand die spielend leichte Online-Buchung der Konzert- und Theatertickets und eine Optimierung der Website auf dem Spielplan.
Im Auftrag der Ernsting´s Bau & Grund GmbH & Co.KG integrierte spot-media das neue Buchungstool gestalterisch und technisch auf der bestehenden Homepage.
Neben der Anpassung der Buchungsmaske an das Corporate Design wurde eine technische Verknüpfung mit dem Buchungsportal „Ticket-Online“ umgesetzt. Weiter im Programm standen die Konzeption und Umsetzung einer neuen Navigation, eine klarere Strukturierung der Startseite und eine Usability-Optimierung.
Bühne frei: www.konzerttheatercoesfeld.de / und www.spot-media.de
Als Internet-Agentur betreuen wir seit 1996 mit zurzeit 80 festangestellten Mitarbeitern die komplette Skala von Internet-Projekten:
Entwicklung von Webanwendungen, Aufbau und Betreuung von
E-Commerce-Plattformen oder Unternehmens-Websites, und zwar von der Konzeption bis zur fertig entwickelten Lösung.
spot-media AG
Tesdorpfstraße 15
20148 Hamburg
Fon: 0049 - 40 - 24828 721
Fax: 0049 - 40 - 24828 888
http://www.spot-media.de
Pressekontakt:
Kevin Wiegmann
Marketing & PR
spot-media AG
Tesdorpfstraße 15
20148 Hamburg
Fon: 0049 - 40 - 24828 721
Fax: 0049 - 40 - 24828 888
http://www.spot-media.de