serVonic präsentiert den IXI-PCS Professional Call Server
(firmenpresse) - Olching, 29. Januar 2014: Jetzt anmelden und dabei sein: Real-time Collaboration mit CTI, Präsenz, Instant Messaging und Desktop Sharing sind die Inhalte des Webinars von serVonic am 20. Februar. Unter dem Motto „Mehr drin – volle Packung UC“ bietet das Online-Seminar nicht nur einen Überblick über den Funktionsumfang von IXI-PCS. In einer Live Demo sehen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die praktischen Möglichkeiten des Professional Call Servers. Abschließend erfahren sie, welche Kriterien bei der Auswahl einer Real-time Collaboration Lösung eine Rolle spielen können und sollten. Herzlich eingeladen zur Teilnahme sind alle, die sich für eine professionelle UC-Lösung interessieren. Das Webinar findet am 20. Februar 2014 um 11.00 Uhr statt und dauert rund 30 Minuten. Es wird keine Teilnahmegebühr erhoben.
Peter Schicht, Partnerbetreuer bei serVonic, führt durch das Online-Seminar. Es richtet sich an Mitarbeiter aus Unternehmen und Behörden ebenso wie an Mitarbeiter von serVonic Vertriebspartnern, Händlern und gewerblichen Endkunden. Das Webinar findet über Cisco WebEx Online Meeting statt. Unter http://www.servonic.com/nc/presse-events/events/ finden Interessierte weitere Informationen sowie das Anmeldeformular.
Der IXI-PCS Professional Call Server ist eine Real-time Collaboration Lösung mit CTI, Präsenzmanagement, Instant Messaging und Desktop Sharing. IXI-PCS ist eine Client/Server Software, die die TK-Anlage mit den IT-Möglichkeiten verbindet und Echtzeit-Funktionen zur Verfügung stellt. Die Lösung ist multiplattformfähig: Den Benutzern stehen mit IXI-PCS Clients für Windows, Mac OS X oder Linux Betriebssystem zur Verfügung. Auch können sie – über das IXI-PCS RCC Gateway – den Microsoft Lync Client nutzen, um Telefone zu steuern. Das enthaltene Meta Directory dient der schnellen Anruferidentifikation. IXI-PCS arbeitet direkt über TAPI oder CSTA XML mit den TK-Anlagen zusammen. Für interessierte Unternehmen steht die IXI-PCS Software kostenfrei für einen 30-Tage-Test zur Verfügung: http://www.servonic.com/de/unified-communication/cti/ixi-pcs/ixi-pcs-testversion/
serVonic mit Sitz in Olching bei München ist Hersteller von Softwarelösungen mit derzeitigem Schwerpunkt auf Unified Communication mit Faxserver, Unified Messaging, CTI und Real-time Collaboration. serVonic setzt mit ihren Kommunikationslösungen auf bestehende Standards wie Standardschnittstellen und Standardhardware, proprietäre Lösungen werden vermieden. Das Unternehmen legt Wert auf marktgerechte und zukunftsorientierte Produkt-Entwicklung mit Orientierung an Integration in verfügbare Umgebungen auch im Hinblick auf zukünftige Erweiterungen und Verbesserungen. Neben On-Premises Lizenzen der IXI-Produkte bietet serVonic als Dienstleister Fax und Unified Messaging für Hosting, Cloud und Software as a Service Modelle an. serVonic unterhält strategische und technologische Partnerschaften mit einer Vielzahl von Unternehmen aus dem IT und TK Bereich, wie Aastra DeTeWe, AudioCodes, Citrix, Dialogic, Estos, Gerdes, Huawei Technologies, IBM, innovaphone, Microsoft, Novell, Panasonic, QSC, SAP, Unify (ehemals Siemens Enterprise Communications), TE-Systems, bintec elmeg (ehemals Teldat) und ZyXEL.
serVonic GmbH
Ilzweg 7
82140 Olching
Tel.: +49 8142 4799 0
Fax: +49 8142 4799 3434
E-Mail: info(at)servonic.de
http://www.servonic.com
serVonic GmbH
Ilzweg 7
82140 Olching
Sibylle Klein
Tel.: +49 8142 4799 27
Fax: +49 8142 4799 3427
E-Mail: s.klein(at)servonic.de
http://www.servonic.com