(ots) - Gutes Design ist eines der Hauptargumente beim
Autokauf. Das wissen auch die Hersteller und haben in den zwölf
zurückliegenden Monaten ein wahres Feuerwerk an Design-Innovationen
abgebrannt. Doch welche Neuvorstellungen gefallen den Autofahrern am
besten? Um diese Frage zu beantworten, ruft die AUTO ZEITUNG auch in
diesem Jahr zur Teilnahme an der "Design Trophy" auf. Die Leser der
AUTO ZEITUNG können ab der heute erscheinenden Ausgabe 4/2014 sowie
unter www.autozeitung.de über die schönsten Modelle in fünf
Kategorien sowie über einen Top-Favoriten abstimmen. Insgesamt stehen
63 Autos zur Wahl. Unter allen Teilnehmern am Voting wird ein neuer
Mercedes C 180 im Wert von ca. 40.000 Euro verlost. Teilnahmeschluss
ist der 25. Februar 2014.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular."
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz(at)bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news