(firmenpresse) - Die Ergebnisse des jüngsten Weihnachtsgeschäfts[1], weiterhin rückläufige PC-Verkäufe[2] bei gleichzeitig ungebremstem Wachstum bei Smartphones und Tablets[3] belegen, dass Verbraucher den Einkauf über das Internet längst akzeptiert haben, dabei aber vermehrt zu Handy und Tablet greifen. Weil es immer dabei ist, wenn man gerade Zeit hat.
Klaus Schallhorn Omnisearch, ursprünglich bekannt durch organische Suchmaschinen-Optimierung, stellt jetzt "upmarket" vor, eine kombinierte E-Kommerz und M-Kommerz-Lösung, die den Einkauf mit jedem PC und Tablet, Handy und Smartphone ermöglicht, wobei gerätespezifische Fähigkeiten jeweils voll ausgenutzt werden.
Das System bietet dem Shop-Inhaber absolute Flexibilität, weil Design und Layout voll über Schablonen und CSS gesteuert werden. Genauso flexibel ist das System, wenn es um Zahlungsverkehr oder Auftragsabwicklung geht. Dem Anwender bietet upmarket gleichzeitig ungewohnt schnell ladende Seiten, so dass das Einkaufserlebnis ohne jedes Warten abläuft.
Bei Klaus Schallhorn Omnisearch hat man natürlich jahrelange Erfahrung mit Suchmaschinen-Optimierung nicht vergessen. upmarket berücksichtigt daher alle SEO-Aspekte von der Datenerfassung und Template-Gestaltung bis zur Seitenausgabe.
upmarket-Website:http://www.kso.co.uk/
Ãœber Klaus Schallhornhttp://www.kso.co.uk/de/about.html
1. http://www-01.ibm.com/software/marketing-solutions/benchmark-hub/dec26.html
2. http://www.spiegel.de/netzwelt/web/desktop-rechner-verkauf-geht-weiter-zurueck-a-910562.html
3. http://www.heise.de/newsticker/meldung/Gartner-Tabletverkaeufe-steigen-enorm-Windows-verliert-Marktanteile-1895604.html