Kulinarisches Erlebnis beginnt schon vor dem ersten Bissen:Mank bietet dem Gast bereits mit der Tischdeko optische Leckereien
(firmenpresse) - "Das Auge isst mit" sagt ein bekanntes Sprichwort. In der aktuellen Mank Kollektion für Frühling und Sommer 2014 bekommt dieses Sprichwort eine ganz neue Bedeutung: Hier unterstreicht die Tischdekoration den hohen kulinarischen Anspruch des Gastes schon vor dem ersten Bissen auch optisch.
Das erfahrene Mank Kreativ Team unter der Leitung von Rotraud Hümmerich setzt dabei für die bevorstehende warme Jahreszeit vor allem auf realistische Elemente: Von leckeren Erdbeeren über Spargelgenuss im Frühjahr bis hin zur sommerlichen Grillparty oder einer zünftigen bayrischen Brotzeit nach einem ereignisreichen Tag reicht die Palette der neuen Dekorangebote. Unterstützt wird dieses kulinarische Erleben für die Augen durch zarte, leichte florale Muster und Designs. Die bunte Sommerwiese und der blühende Garten finden jetzt auch auf dem Tisch statt!
Florale Frühlings- und Sommerboten werden mit den neuen Motiven YESSIKA, FLOYD, PAULINE und INGA visualisiert. Hier, wie auch bei vielen dazu passenden Designs des Basisprogrammes, ist aufgrund der hochwertigen Haptik des verwendeten Mank Linclass und der geprägten Strukturen ein direkter Vergleich zur Serviette aus herkömmlichem Stoff möglich.
Eine Neuheit im Sortiment erweitert die Range der beliebten Pocket Napkins jetzt um ein weiteres Highlight: Mit der neuen Snack- und Eis-Serviette mit bewährter Einsteck-Funktionalität bleiben auch beim Genuss kleiner Snacks und Fingerfood die Hände sauber. Pocket Napkins gibt es damit jetzt in vier universell verwendbaren Variationen.
Innovationsfreude aus Tradition hat sich auch die zweite Generation im Management bei Mank Designed Paper Products in Dernbach im Westerwald auf die Fahnen geschrieben. Das mittelständische Unternehmen zählt heute zu den Martkführern im Bereich "Soft Solutions" und Table-Top.
Spezialanfertigungen und Kleinauflagen sind bei Mank ebenso Tagesgeschäft, wie individualisierte Produkte für den Werbemittelmarkt in nahezu allen Stückzahlen. So werden Servietten, Untersetzer, Tischdecken, Tischläufer & Co. aus stoffähnlichem Mank Linclass und weichem Tissue zum festen Bestandteil des Corporate Design und damit zur "Visitenkarte" des Unternehmens. Es entstand ein komplettes Table-Top-Programm, das heute in der führenden Gastronomie und Hotellerie ebenso zuhause ist, wie bei internationalen Airlines und im Eventbereich. Die preisgekrönte Mank Pocket Napkin, eine Besteckserviette mit integrierter Bestecktasche und patentierter Schlitzung, ist inzwischen zu einem "must have" in Gastronomie und Hotellerie geworden.
menzel-PR
Werner Menzel
Brunnenstraße 5
56412 Ruppach-Goldh.
info(at)menzel-PR.de
02602-671984
http://www.menzel-PR.de