PresseKat - Apfel verführt Traube

Apfel verführt Traube

ID: 1014402

POMP sorgt für prickelnde Romantik am Valentinstag

(firmenpresse) - Hochstadt, 04. Februar 2014 – Die Verführung: so zart, so subtil, so vergänglich und doch von so bleibendem Wert. Wenn der Apfel die Traube verführt, dann entsteht eine prickelnde Liaison, die Genuss und Emotion als wunderbare Einheit erleben lässt. POMP ist eine Kombination aus feinstem Rheingauer Riesling Sekt und der seltenen Champagner-Reinette, einer edlen, alten Apfelsorte, die dem Riesling eine elegante, fruchtige Note verleiht. 

Rechtzeitig zum Valentinstag, dem Tag, an dem eine liebevolle Überraschung noch mehr Spaß macht als sonst, hält POMP Erfinderin Dr. Johanna Höhl-Seibel etwas ganz Besonderes bereit: die POMP Romantik Edition. Damit bietet sie allen, die sich mögen, eine wundervolle Gelegenheit, den Tag der Zweisamkeit auf äußerst geschmackvolle Weise miteinander zu erleben.

Auf der Zunge trifft POMP mitten ins Herz: Der elegante Mix aus Rieslingtrauben bester Weinlagen, der Champagner-Reinette von Frankfurter Streuobstwiesen und einem Hauch Cassis betört den Gaumen. Darüber hinaus verwöhnt das anspruchsvoll-dezente und dennoch verspielte Design der Romantik Edition das Auge.

POMP macht die Romantik in ihrer ganzen Fülle erlebbar. Als stimulierender Auftakt zu einem verführerischen Moment im Kleinen. Aber auch im Großen, als  „Poesie in Flaschen“, wenn es um die Förderung der romantischen Idee als prägende Kulturepoche geht, die von Deutschland aus die ganze Welt in ihren Bann zog. Denn mit dem Verkauf jeder Flasche der POMP Romantik Edition fließen zwei Euro dem Bau des Deutschen Romantik-Museums in Frankfurt, der Heimat von POMP, zu. So sinnlich kann Kulturförderung sein.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über POMP e.K. | Dr. Johanna Höhl-Seibel

Bereits 1779 legten die Vorfahren der Familie Höhl aus Hochstadt den Grundstein für POMP. Dr. Johanna Höhl-Seibel, Inhaberin und Geschäftsführerin von POMP e.K., interpretierte POMP mit dem Slogan „Apfel verführt Traube“ nun neu. Seit Kurzem ist die POMP Romantik Edition im Portfolio, eine prickelnde Liaison aus feinstem Rheingauer Riesling Sekt und der seltenen Frankfurter Champagner-Reinette, einer edlen, alten Apfelsorte, die dem Riesling eine elegante, fruchtige Note verleiht. Mit dem Verkauf jeder Flasche dieser Edition fließen zwei Euro direkt dem Bau und der Förderung des Deutschen Romantik-Museums in Frankfurt am Main, der Heimat von POMP, zu. Mehr Informationen unter www.the-pomp.com und www.goethehaus-frankfurt.de.



drucken  als PDF  an Freund senden  Neue Webseite gibt Ernährungstipps für Krebspatienten / Die Speicher wieder auffüllen - auf die Ernährung bei Krebs achten Eröffnungsbericht: FRUIT LOGISTICA 2014
Bereitgestellt von Benutzer: PSMWKOMMUNIKATION2012
Datum: 04.02.2014 - 11:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1014402
Anzahl Zeichen: 1712

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: PR-Beraterin: Stephanie Engerer
Stadt:

63477 Maintal



Kategorie:

Nahrung- und Genussmittel


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Apfel verführt Traube"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

POMP e.K. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von POMP e.K.