Hochwertige Fan-Kopfhörer im schwarz-rot-goldenen Outfit für wahre WM-Begeisterte/ Händler können die DFB-Edition von Skullcandy ab sofort exklusiv bei isupplies ordern
(firmenpresse) - München, im Februar 2014 – Nur noch knappe viereinhalb Monate, dann ist Anstoß in Brasilien. Ob es die deutsche Mannschaft diesmal schafft, ihren vierten WM-Titel zu gewinnen? Experten halten das Team jedenfalls für einen ernsten Titelkandidaten. Da heißt es Flagge zeigen – mit der einzigartigen DFB-Edition von Skullcandy. Damit können Fußballbegeisterte Torjubel und Fangesänge zu jeder Tages- und Nachtzeit ungestört genießen – egal wo. Drei Headset-Modelle stehen zur Auswahl: INK’D (In-Ear), UPROCK (On-Ear) und HESH (Over-Ear). Dank ausgefeilter Technik und gelungenem Deutschland-Design bieten alle drei weltmeisterlichen Sound – zu einem ausgesprochen fairen Preis-Leistungsverhältnis. Die DFB-Edition wird ab April im Handel sein und mit zahlreichen Promotionaktionen und Gewinnspielen vom Hersteller unterstützt. Der Fachhandel kann sie ab sofort exklusiv beim Distributor isupplies bestellen und sich so ein attraktives Absatzgeschäft sichern. Für die perfekte Präsentation des Sortiments bietet isupplies passende POS-Lösungen an, wie z.B. das POS-Display im kompletten DFB-Look.
„Eine Veranstaltung wie die Fußball-Weltmeisterschaft ist ein riesiger Umsatztreiber. Wer hier jetzt clever agiert und frühzeitig das passende Zubehör plant wie die DFB-Edition von Skullcandy, wird massiv profitieren“, erklärt Ralf Schnur, Geschäftsführer von isupplies. „Wir wissen aus den vergangenen Jahren, dass gerade solche hochwertigen Fanartikel schnell vergriffen sind und wer da erst kurz vor der WM plant, ist einfach zu spät dran. Die Skullcandy-Edition wurde in Zusammenarbeit mit dem DFB entwickelt. Im Kopfhörer-Segment gibt es daher keine andere lizensierte Ware.“
Die Modelle INK’D, UPROCK und HESH gehören bereits seit Längerem zum festen Stamm der Skullcandy-Mannschaft. Alle drei bieten ein ausgewogenes Zusammenspiel aus klaren Höhen und satten Bässen. Für das anstehende brasilianischen Sommermärchen wurden sie jetzt mit neuen Trikots eingekleidet: Grundfarbe ist jeweils Weiß, dazu kommen schwarze, rote und gelbe Akzente sowie das DFB-Logo.
Neben vollem Sound und lässigem Design kommt auch der Tragekomfort nicht zu kurz.
Star im Skullcandy-Team ist das Over-Ear-Headset HESH, das mit seinen beweglichen, weich gepolsterten Ohrmuscheln das Ohr solide abdeckt und so sicher vor lästigen Außengeräuschen schützt. Bei On-Ear-Mitspieler UPROCK sorgen weiche Ohrpolster für guten Sitz. Das leichte In-Ear-Headset INK’D komplettiert die Mannschaft und lässt sich dank mitgelieferter Gel-Pads in drei unterschiedlichen Größen problemlos anpassen.
Alle drei Modelle wurden mit einem Mikrofon im Kabel versehen, sodass sie auch als Headset mit gängigen Smartphones wie dem iPhone eingesetzt werden können.
Die DFB-Edition von Skullcandy kann ab sofort exklusiv bei isupplies geordert werden. Die Auslieferung erfolgt Anfang April.
Modelle und Preise
InkD In-Ear-Headset DFB-Edition UVP 19,99 Euro
UPROCK 2.0 Headset DFB-Edition UVP 34,99 Euro
HESH Headset DFB-Edition UVP 64,99 Euro
Alle Preise sind inklusive gesetzlicher MwSt.
Ăśber isupplies
isupplies ist Distributor für hochwertiges Lifestyle-Zubehör für Apple- und Android-Endgeräte. Firmensitz des Value-Edit-Resellers ist Unterhaching bei München. Ob Kopfhörer, Ledertasche oder Lautsprecher - isupplies steht für hochwertige Produkte zu einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis. Der Fokus liegt auf außergewöhnlichen Marken, die sich mit jedem Produkt neu erfinden. Zum Portfolio gehören u.a. iHealth, Jawbone, Crumpler, Skullcandy, TapHome, Speck und Cygnett.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.isupplies.de
Alexandra BĂĽscher
isupplies
Tel: 00 49 (0) 89 444 89 79 27
Mail: alexandra.buescher(at)software-partner.de
Andrea Weinholz
Public Relations
Profil Marketing
Tel: 0049 (0) 89 24 24 16 95
Fax: 0049 (0) 89 22 13 94
Mail: a.weinholz(at)profil-marketing.com