PresseKat - Die neue Hamburger IT Helpline!

Die neue Hamburger IT Helpline!

ID: 1014680

Hamburg – Der IT Dienstleister Young and Fresh bietet ab sofort ein neues Helpdesk System für Neu- und Bestandskunden. Die ersten 10 Minuten sind dabei jeden Monat kostenlos.

(firmenpresse) - Das Hilfetelefon für Unternehmen und Privatleute bietet nun nicht mehr nur Vertragskunden den Vorzug auf einen professionellen Helpdesk zurückgreifen zu können. Jeder der Hilfe im Umgang mit seinem Computer, Drucker, Server, eMail Programm, Internet oder technischen Einstellungen benötigt, kann sich ab sofort an die Mitarbeiter des Servicetelefons wenden. Die Abrechnung erfolgt dabei ganz traditionell, per Rechnung am Ende des Monats. Als kleines Sahnehäupchen, bekommt jeder Kunde 10 Minuten im Monat geschenkt.

Ganz bewusst hat sich das junge Hamburger Unternehmen für eine Telefonnummer zum Ortstarif entschieden. “Die meisten haben heutzutage eine Festnetzflatrate und telefonieren innerhalb Deutschlands kostenlos”, erklärt Anna Peiszan, Inhaberin. “Wir möchten unsere Kunden nicht durch eine kostenpflichtige Servicenummer abschrecken und behalten dadurch den persönlichen und individuellen Kontakt. Am meisten freue ich mich, dass wir unsere Leistungen zu fairen Preisen anbieten können, da die IT Dienstleistungspreise in den letzten Jahren explodiert sind.”

Für Unternehmen, die den Helpdesk Service öfter in Anspruch nehmen wollen, lohnt sich jedoch weiterhin der Festvertrag, da hier bis zu 35 % gegenüber dem Normalpreis gespart werden können. Zum Testen ist das unverbindliche Hilfetelefon jedoch bestens geeignet. Für Probleme die nicht am Telefon geklärt werden können, z.B. wenn ein Hardwarefehler vorliegt, stehen die Techniker auch persönlich in der Dienststelle oder beim Kunden vor Ort zur Verfügung.

Trotz des vielseitigen Angebots und kompetenter Leistungen sind die Preise vergleichsweise günstig und liegen im unteren drittel. Die Inhaberin verspricht: “Wir wollen zeigen, dass kompetenter Service und ein gutes Konzept nicht gleichbedeutend mit hohen Preisen ist. Beispielsweise werden wir auch weiterhin darauf verzichten innerhalb Hamburgs Anfahrtskosten zu berechnen.”



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  arvato Systems auf den Adobe Digital Marketing Days 2014 Nach Viscom und Heimtextil  nun Wetec und FESPA – Color Alliance WatchAPP steht auf jeder Messe im Fokus
Bereitgestellt von Benutzer: young_a_fresh
Datum: 04.02.2014 - 15:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1014680
Anzahl Zeichen: 2121

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anna Peiszan
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040/65994943

Kategorie:

Computer & Technik


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die neue Hamburger IT Helpline!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Young and Fresh (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Young and Fresh